Klima Automatik

  • Haha... heute hat unsere Lüftung auch wieder verrückt gespielt.
    Hat also nichts mit irgendwelchen Updates zu tun. War wohl eine falsche Annahme von mir.
    Ich warte nun auf die Ersatzteile.

  • Wir haben das heute nochmal getestet, das Gebläse macht was es will, bis wir auf ganz kalt gedreht haben, da ging es dann. :ah:
    Aber freie Scheiben werden auch völlig überbewertet. :lol:


    Auch heute getestet, Motor gestartet mit Klima auf 21 Grad Automatik. Schnappatmung wie gewohnt.
    Rechts Lüftungsstärke auf Maximum gedreht, Luftstrom bleibt auch bei Maximum.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Hallo, gibt es hier schon Neuigkeiten, das Gebläse nervt, heute hat es auch noch pfietschende Geräusche gemacht. :gruebel:
    Manchmal hab ich das Gefühl, dass der Captur ein Kickstarter Projekt ist und nicht von einem gigantischen Automobilkonzern entwickelt und gebaut wurde. :weinen:

    LG Katja



    2017 Captur Crossborder TCe120 EDC

  • Moin
    also hatte Kontakt mit Renault Deutschland sie sagen das liegt wohl am widerstand den sie austauchen wollten habe termin gemacht in der Werkstatt aber die sagen sie bekommen das teil nicht bei unbegreiflich noch eine Woche warten dann wieder zu Renault Deutschland.
    Also eigentlich ist das ein aus für mich und Renault mein erstes neues Auto und so ein Service zum K....

  • Hallo ihr Captur Freaks, ich habe nun doch endlich meine Lüftung wieder in Ordnung. Captur Crossborder 118 PS. Es lag an dem intelligentem Heizungswiderstand. Dafür war er 7 Tage in der Werkstatt. Anscheinend wohl ein nicht bekannter Fehler. Jetzt läuft alles wieder normal. Also Freie Windschutzscheibe