Beiträge von Werner.L

    Das ist schön zu hören. Wir sollten immer in Kontakt bleiben wenn wieder Probleme beim Captur auftreten. Ich habe ein kleines, neues Problem. Bei Tageslicht schaltet sich das Licht an, und das Display vom Navi schaltet auf Nachtsicht. Und sofort kann man bei dem Tageslicht nichts mehr erkennen

    Hallo ihr Captur Freaks, ich habe nun doch endlich meine Lüftung wieder in Ordnung. Captur Crossborder 118 PS. Es lag an dem intelligentem Heizungswiderstand. Dafür war er 7 Tage in der Werkstatt. Anscheinend wohl ein nicht bekannter Fehler. Jetzt läuft alles wieder normal. Also Freie Windschutzscheibe

    Hallo zusammen, ich fahre den Capture 1,2l mit 118 PS. Im Sommer hatte ich mit der Lüftung im Automatikbetrieb keine Probleme. Jetzt bei abnehmenden Temperaturen fängt der Lüfter vom Innenraum an zu pulsieren, dass heisst, dass wenn der Motor kalt ist, er alle 1-2 sek hochläuft und wieder ausgeht. Ich hatte ihn jetzt in der Werkstatt, alles Updates neu installiert. Probefahrt mit kaltem Motor, das selbe Problem. Hat einer schon die gleichen Probleme gehabt? Ist der Motor warm läuft der Lüfter normal und der Innenraum wird warm. Achja, im Eco-Betrieb pulsiert der Lüfter auch, aber mit niedriger Drehzahl. Schalte ich auf Normalbetrieb ( immer bei gedrückter Automatiktaste) fängt der Lüfter mit voller Leistung an zu drehen. Macht Sinn wenn es draussen 0°C oder weniger sind.