Beiträge von Capturer

    Ist ja "schade", das sich das auch beim Captur II noch nicht wirklich verbessert hat.


    Kartenstand der V1045 sollte nach den Angaben direkt bei TomTom Feb.2020 sein.

    Davor gab es über die Jahre nur die V1015 mit Datenstand von Aug.2018, welche aber wohl nicht mehr mittels Online-Update gepflegt werden konnte.


    Der R-Link-Store war auch eher "grottig"; aber bei 50 Euro für ne aktuelle Karte hole ich mir lieber alle paar Jahre einfach ne neue und gut ist.

    Auch wenn der Thread schon älter ist, das Problem habe ich auch und es gibt nix aktuelleres:


    Nach dem Ablauf der 3-jährigen incl. Services leuchten jetzt noch immer die 4 Meldungen über das Ende der jeweiligen Services, welche sich weder anklicken noch löschen lassen.

    Die Ankündigungen vorher konnten alle gelöscht werden, nur bei diesen letzten tut sich nichts. Hat hier jemand ebenfalls selbiges Problem gehabt und eine Lösung?

    Auf Werkseinstellungen setzen würde ich ungern bzw. als letztes Mittel, da dann ja alles wieder neu einzustellen wäre...

    Jup, V1045 ist noch die aktuellste.


    Habe mich auch zum Ende des incl. 3-jährigen Updates direkt an Renault gewandt (wie oben von weiteren Leidgenossen beschrieben), da über die Jahre ja nicht viel passiert ist.

    Gab so zumindest die Kostenübernahme für die aktuelle SD-Karte (V1045); das war Ende Januar.

    Gekostet hat die Karte beim Freundlichen 50 Euro...

    Habe meinen auch unter MY Renault registriert, und habe da mal noch schnell geschaut (ob dieser mit dem Fahrzeugbrief übereinstimmt); aber da finde ich leider keinen Code angegeben...

    Ich musste auch schon mal die Sicherung fürs R-Link ziehen und hatte ebenfalls vorher versucht herauszufinden, wo der Code steht. Glücklicherweise brauchte ich den Code dann am Ende doch nicht einzugeben. Meine damalige dürftige Recherche ergab, das der entweder in der Werkstatt online abgerufen werden kann; oder eben wie unter #2 angegeben im "Fahrzeugbrief" im freien Feld stehen soll. Bei mir ist da zumindest ein 4-stelliger Code aufgeführt; aber wie gesagt habe ich diesen ebenfalls nicht ausprobieren müssen.

    Nein, war auch auf Garantie. Habe in der Werkstatt erst nix bekommen, diese Aufstellung kam dann nachträglich noch per Post :D
    Und da ich hier ja auch mitgelesen hatte, wollte ich Euch zur Info die Angaben nicht vorenthalten (da alle anderen ja auch auf Garantie ohne Beleg gingen).