Der neue Capi ist da und hier Verbesserungen am Neu Fzg.

  • Hab die Kappen auch bei VW bestellt und montiert. Kosten pro Kappe 0,44€ (weiß nicht ob die MwSt da schon drauf ist).


    Hab noch die Philips Silver Vision Blinkerlampen montiert, hab ich immer von einem zum anderen Fahrzeug übernommen. Auch ein nettes Detail wenn der Spiegelei-Effekt weg ist.


    Viele Grüße Holger

    Viele Grüße von einem detailverliebtem Cappifahrer ;)

  • Heute um 09:00 Uhr ist ist er endlich angekommen, mein 120 Tce in Ivory Beige mit schwarzem Dach und Cross Personalisierung.
    Gleich zum Fahrzeugaufbereiter und eine Nanoversiegelung für den Lack. Nächste Woche wird er zugelassen. Bin schon ganz heiß :thumbup:
    Werde demnächst auch Fotos einstellen.

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

  • So heute zugelassen und nun steht er im Car Port. Letzte Woche noch den Lack mit Nano-Versiegelung behandeln lassen. Einfach super, bei dem Sch... Wetter heute das Wasser und der Dreck sind so abgeperlt und der Cappi steht sauber da :thumbup:

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

  • Kostet 299,00 EUR und soll 3 Jahre halten, hatte das bisher noch nicht aber die die ich kenne die ihr Fahrzeug versiegelt haben sind begeistert davon. Da wollte ich es auch mal ausprobieren, ja und bis jetzt bei dem Sch... Wetter kann ich nur sagen top, das Auto ist immer noch sauber. Die Scheiben sind auch versiegelt und das kannte ich schon Du brauchst ab 50 km/h keine Wischer mehr und es ist umso besser je stärker es regnet. Na und mit dem Lack wird die Zeit zeigen. Das ganze hat nur einen Nachteil, Du mußt das Auto von Hand waschen keine Waschanlage. Hat aber den Vorteil, man entdeckt kleine Mängel wie Steinschläge o.ä. sofort.

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

  • Es gibt ja auch Waschboxen und der Lack muß ja auch mal gewachst oer anders gepflegt werden und das habe ich mir somit erspart, außerdem wasche ich mein Auto amliebsten von Hand weil man wie schon erwähnt sofort jede Unregelmäßigkeit sieht. Aber jeder nach seinem Gusto.
    Gruß Bernhard :thumbup:

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

  • Hallo Capi Freunde,


    hier eine Anregung wie man das Handschuhfach effektier nutzen und optisch aufwerten kann.


    Mein Vater hat etwas Zeit investiert und Leisten aus dem Baumarkt so angepasst, dass man diese mit den Originalschrauben des Handschuhfaches innen anschrauben kann und somit eine kleine Ablage draufstellt. Somit hat man ein doppelt so großes Fach und kann unten unwichtiges und oben das reinlegen was man öfter braucht.


    Somit muss man nicht rumkruschteln 8| und hat alles da wo es sein soll.

    • Nebeneffekt ist noch, dass mit dem weichen Alkantara nix mehr klappert und rumrutscht und noch gut aussieht.
    • Das Ablagefach ist vom Möbelhaus aus der Küchenabteilung. Gibt ähnliches im Baumarkt

    So wer will kanns ja nachbauen oder Verbesserungen mitteilen.
    Gruss stefan

  • Schick!


    Ich Ungeschickt krieg das bestimmt nicht so hin, also muss ich das lassen ...