Der neue Capi ist da und hier Verbesserungen am Neu Fzg.

  • Hay Rüdiger,


    ich kann meinen Vater fragen ob er das auch vorbereitet und vertreiben möchte. Er hat ja jetzt Erfahrung. :D Über Kosten müssten wir dann sprechen, da es schon etwas Zeit gebaucht hat das zu erarbeiten. Wer Interesse hat einfach ne PN dann klären wir das.


    gruss stefan

  • Hallo Stefan,
    habe gestern etwas ähnliches gebaut. Das Handschuhfach beim Cappi ist ja sehr geräumig aber leider auch eine Kramkiste.
    Ich habe es aber etwas einfacher angehehen lassen. Hatte noch eine dünne Spanplatte (war mal die Rückwand von einem Schrank o.ä.) und die habe ich so zugeschnitten, dass sie genau auf die Kante rechts und lks. im Handschuhfach gelegt werden kann, noch vorn und hinten eine kleine Holzleiste damit nichts runterrutscht, kleine Antirutschmatte drauf und fertig. So kann ich jetzt oben Kleinkram wie Parkscheibe, Kugelschreiber usw. drauflegen und unten liegt dann die Bordbuchmappe und was man eben nicht so oft braucht. Ach und an den Auflageflächen noch einen dünnen Streifen Filz geklebt damit nichts klappert.
    War ca. eine halbe Stunde Arbeit :thumbup: . Ich verstehe nicht warum Renault so etwas nicht im Zubehör anbietet.
    Gruß
    Bernhard

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup: