Der neue Capi ist da und hier Verbesserungen am Neu Fzg.

  • Hay Leute


    NA ja, ich hatte schon mit Klebereste usw. entfernen, 20 min gebaucht. Ist aber ok, denn danach sieht es besser aus.


    Frage an euch die das auch gemacht haben: Wie geht das Renaultzeichen vorne und hinten weg?


    gruss stefan

  • Hm, mach die doch einfach schwarz, sieht auf alle Fälle besser aus als da Löcher zu haben...


    Wie, Löcher? Ich denk die sind einfach nur drauf geklebt?


    Mein Freund hat ja eine Firma für Klebetechnik, da hat er ja so spezielles Entfernerzeugs...damit werd ich es mal versuchen.

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Haha, ich war noch bei den Buchstaben...hab erst jetzt gecheckt, dass es um die Renault-Zeichen geht....das sind aber auch Dreckfänger...

    ------------------------------------------------------------------


    Viele Grüße von Anja :w0005: und


    Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

  • Wie lang hat es gedauert bis die Buchstaben weg waren? Ich hader auch mit den Dingern.

    Buchstaben weg hatten wir doch schon ...


    Zahnseide ... keine 2 Minuten


    Klebereste ... mit ein wenig Alkohol (Apotheke oder Desinfektionsmittel)


    ggf. nachpolieren



    Arbeitsaufwand gesamt keine 5 Minuten



    Aber je länger, nach PKW-Herstellung, die Teile drauf sind, je ausgehärteter dürfte der Kleber sein. Evtl. könnte es sein, dass Lösemittel aus dem Kleber einen Schleier hinterlassen.

  • Hallo,
    ich hab heute meine Sommerreifen draufgemacht und habe jetzt bei dir gesehen,dass du solche Radschraubenkappen drauf hast.
    Das sieht wirklich besser aus als wenn man auf die versiffte Radschraube gucken kann.
    Sind die von Renault oder aus dem freien Zubehör?
    Bräuchte auf jeden Fall auch schwarze,am besten glänzend, weil die gut zu den Felgen passen würden.
    Hab mir auch überlegt die Radsicherungen von Renault zu holen,hab mich nur noch nicht getraut nach dem Preis zu fragen,nicht dass mich der Schlag trifft. :P


    Hab jetzt mal richtig nachgelesen,Radschraubenkappen von VW,alles klar.
    Was haben die gekostet?



    Grüße
    Thomas

    Captur Luxe Energy TCe 90,stahlgrau/black pearl schwarz
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe stark getönt
    LM 17 Zoll schwarz
    Ersatzrad
    R-Link
    City Paket Plus
    Media und Klima Paket Plus
    Berganfahrhilfe (genial)
    Bj. 08/2015

    Einmal editiert, zuletzt von Rollo23 ()