Schmutzfänger

  • Prima ! Gruß Barni :guna: muß ins Bett :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Sehr schön , :thumbup: ,handwerkliche Fähigkeiten zahlen sich aus,wieder Geld gespart, :D .

    Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic


    ........................................................... Triple Inside

  • Leider nicht , aber die sehen mir besser und kompakter aus , als die originalen von Renault . Solche , oder ähnliche hatte ich an meinem Qashqai . Da fand ich sie gut und war auch sehr zufrieden .
    Ich hab die von Renault dran , bin aber zufrieden , weil sie doch sehr viel Dreck abhalten . Gruß Barni

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Habe Schmutzfänger vorn von der Renaultwerkstatt anbauen lassen. Stören m. E. optisch nicht, bringen aber auch nicht sonderlich Abhilfe gegen die Verschmutzung. Die abgewinkelten Türkanten verhindern nicht das Schmutzeindringen, sondern führen dazu, dass der Dreck eben genau auf den Kanten liegen bleibt, statt runter zu fallen. Technologische Fehlleistung, die eigentlich voraussehbar war. Weiß nicht, was die Konstrukteure sich dabei gedacht haben. Hatte ich noch bei keinem Wagen vorher. Trotzdem gefällt uns der Captur in unserer Ausstattung nach wie vor sehr und ist, wie es neudeutsch heißt, ein "Eye-Catcher".
    Gruss
    RoKa

    Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot/Schwarz, Sitzheizung, Mittelarmlehne,Rückfahrkamera, Kumho Solus Ganzjahresreifen, Ladekantenschutz, Schmutzfänger vorn

  • Hallo,


    danke für eure Infos.


    Werde mir wahrscheinlich die Orig.von Renault holen.


    Das ist man auf der sicheren Seite.


    Gruß,Bob

    Captur dCi 90


    Media Nav ,Klimaautomatik, Rückfahrkamera, getönte Scheiben hinten, Sitzheizung

  • Moin


    Ich hole diesen Beitrag mal wieder hoch (ist ja wohl doch schon ein paar Tage älter ^^ )...
    Kann hier mal jemand Bilder von seinem Captur mit Schmutzfängern hochladen, wo man eine gute Seitenansicht vom Fahrzeug hat, damit man sich mal ein besseres Bild machen kann.


    Gruß DX3.90

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :sm: