R-Link Systemupdate

  • Bestimmt wird jetzt die Blitzerwarnung ausgestellt. ;(

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,Dezir-Rot + Schwarz, Outdoor Sitze, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera
    Bestellt: 23.6.15, Freudige Besitzerin seit: 26.08.2015

  • Neee, Blitzerwarnung geht noch. Hab das Update gestern gemacht.
    Einen Unterschied zur vorherigen Version konnte ich jetzt nicht festtellen.
    Die Wege des Herren, bzw. der Softwareentwickler sind unergründlich. 8)


    Gruß Jens

    Captur dCi110 XMODE, Bicolor Dezir-Rot/Black Pearl-Schwarz,
    AHK abnehmbar, Ersatzrad, Erstzulassung 22.10.2015

  • Aber ob der Aufwand lohnt ??? , dauert ja auch wieder seine Zeit . Gruß Barni :thumbup: und draußen ist es kalt ! :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Also ich habe diese Version (11.335....) heute installiert...
    IMG_20151209_184556.jpg


    Gruß
    Moppel

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Also ich habe diese Version (11.335....) heute installiert...
    IMG_20151209_184556.jpg


    Gruß
    Moppel


    ...hatte am 14.12. den ersten KD-Termin und bekam ohne mein Zutun das, wie mir gesagt wurde, neueste update - aber schaut mal hier... was soll man da als Verbraucher denken? Sicher geht es wahrscheinlich nur um Kleinigkeiten aber wieso wird keine einheitliche klare Linie gefahren? Ich werde mich mal nach Brühl wenden.
    Euch allen von dieser Stelle aus ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.

  • Bei uns ist dieses update auch noch zu machen da wir nächsten Monat den Cappi in die erste Wartung beben wird das von dem Werkstattmeister mit gemacht das hat man uns bei der Terminvereinbarung gesagt.


    Grüße Simone und Jürgen