Neuer Trend für Autodiebe Keyles Klauen

  • Neuer Trend für Autodiebe Keyles Klauen
    Ist der Captur auch betrofen ?




    http://www.ffh.de/on-air/die-f…diebe-keyless-klauen.html



    Da kriegt man richtig Bange, was alles gibt, mich hätte interessiert
    was die Versicherung in so einem Fall sagen würde.
    Gruß
    Peter

    Captur TCE 130 EDC Edition One DeZir -Rot/ Black-Pearl-Schwarz Automatik, EZ;13.07.20

    Easy Link Software Version 283C34777R


    Vorgänger; Captur * Helly Hansen * TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz EZ: 15.01.2015

  • Was die Versicherung sagen würde, wüsste ich auch gerne... ;(

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Anscheinend ist das mit der Kasko abgedeckt, insofern das Fahrzeug nicht wieder auffindbar ist.


    http://hessenschau.de/panorama…iebstahl-methode-100.html



    Gruß, Silke

    :auto: Renault Captur Luxe TCe 90 :auto:
    Farbe: Bicolor Ivory - Black, Sommerfelgen: Captur Ivory, Winterfelgen: Captur Black
    Media Nav, Sitzbezüge Zipkollektion Cross, Sitzheizung, Ersatzrad
    Einstiegsleisten mit Captur Schriftzug und Teppichset Premium in Grau



    Wartezeit: 09.02. - 29.07.2015 :thumbup:

  • Frage mich, wie das ist, wenn die Verriegelung von alleine aufgeht und das Fahrzeug verschwindet. .... Ab und zu komme ich morgens zum auto und er ist nicht mehr verschlossen. und ich achte schon extrem drauf, dass er zugeht, wenn ich abends weggehe.

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • rein technisch ist heute wohl alles möglich , es gibt kein Auto , was nicht zu knacken wäre . Vor ein paar Jahren haben wohl BMW und Mercedes behauptet, Ihre Autos wären sicher , worauf die Versicherung bei Diebstahl nicht gezahlt hat . Bis dann ein Profi gezeigt hat , wie schnell das Auto weg ist . Der hat einfach das ganze Steuergerät ausgetauscht und weg war das 200000 .- Euro Auto , keine 2 Minuten . Vorher hat man den Besitzer übelst mitgespielt , weil das Auto als " Diebstahlsicher " galt . War interessant dargestellt im Fernsehen .Dagegen ist unser Cappi im Vorbeigehen weg , ohne das wir es merken . Die Versicherungen und die Hersteller wissen das ganz genau . Gruß Barni :thumbup: und immer schön aufpassen auf den " Kleinen " :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Dann will ich auch mal meine Meinung kund tun. Wenn sie wollen, klauen sie alles. Wurde ja erwähnt. Aber mal im Ernst, wer braucht so ein Auto? Glaube kaum dass die Einbrecher für diese paar läppische Kröten ihren Ar*** riskieren.
    Ein Auto im Wert von 100k z.B. ist da weitaus interessanter und das Risiko wert. Wobei es natürlich IMMER Ausnahmen gibt.

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • Ich glaube kaum, das unser Captur bei Auftragsdiebstählen ganz oben auf der Liste steht. :D :D


    Gruß Kurtler