Nur ein Gerücht(!?) Produktion Sonderedition Helly Hansen wird eingestellt

  • Hallo,


    hab´ ich doch vor ein paar Tagen gehört, dass die Produktion des Helly Hansen eingestellt werden soll. Und zwar schon sehr bald. Angeblich läuft der Werbevertrag mit dem Bekleidungshersteller nunmehr aus.


    Hat das jemand von euch auch schon gehört? Und: was wird wohl folgen???


    LG aus HH

    Helly Hansen 120 EDC, DeZir rot/schwarzes Dach.

  • Der wurde doch eh als "Limited Edition" angepriesen, vielleicht ist das Limit schon erreicht?

    Renault Captur TCe 90 Dynamique Bicolor Atacama-Beige/Black Pearl Schwarz mit Citypaket und Freizeitpaket :)

  • Ja der HH wird demnächst auslaufen! War aber von Anfang an klar, dass es ein limitiertes SoMo sein wird!

    Captur Helly Hansen dCi 90, Schalter, Ersatzrad, Vorderssitze beheizbar, dezir-rot/schwarz,

  • Hallo Forum,



    Mein erstes Posting hier um das gleiche leider zu bestätigen: Ich war nämlich gestern bei einem Dealer, der hat erzählt dass der Tag vorher (Freitag) mitgeteilt wurde, dass der HH ab sofort eingestellt wurde. Pech für Leute wie ich, die eventuell kurz vor einer Captur-Bestellung stehen. Oder vllcht macht es die Entscheidung doch einfacher? :)


    Falls jemand Gerüchte wegen neuer Sondermodelle hören, bitte posten. Oder ob Dezir-Rot vielleicht nun in die Standardpalette kommt?????


    Viele Grüsse,
    Welshboy

  • es gibt ja immer wieder irgendwo ein Sondermodel , ob das aber nun für die dezeitigen stolzen Besitzer gut oder schlecht ist ? wer weiß ??? Gruß Barni ?(

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Das mit dem HH irgendwann Schluss ist, sollte jeden klar gewesen sein. Ist ja ein Sondermodell, wie der Name schon sagt, werden diese halt nur für eine bestimmte Zeit hergestellt.


    Gruß Kurtler

  • Wir haben ja einen HH würden aber aus Neugierde gerne mal wissen wie die Laufzeit von einem Sondermodell ist. Geht das auf eine bestimmte Stückzahl oder eine bestimmte Zeit wo man den Bestellen kann?

    Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

    Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

  • Ich denke , wenn einer der Geschäftspartner sich zurückzieht (Vertrag läuft aus , usw. ) , dann ist Schluss. Helly Hansen wird wohl das Auto in irgendeiner Weise gesponsert haben und somit natürlich auch seinen Namen ins Spiel gebracht haben zu Werbezwecken . Gruß Barni

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo,


    Wir haben ja einen HH würden aber aus Neugierde gerne mal wissen wie die Laufzeit von einem Sondermodell ist. Geht das auf eine bestimmte Stückzahl oder eine bestimmte Zeit wo man den Bestellen kann?


    Bei den Sondermodellen gibt es keine feste Regelung, einige Hersteller übernehmen ihre erst als Sondermodelle angepriesene Ausstattungsvarianten später sogar in das reguläre Programm.


    Gruß


    Hans