Beiträge von Welshboy

    Naja, laut Infos soll es 2 Sekunden schneller auf 100Km/h kommen. Also 11s statt 13s. Vielen Dank fürs Bild Baum68. Ist angeblich seit Mitte Februar in Frankreich bestellbar, muss also hier bald soweit sein (hängt bestimmt mit dem Ende des HH zusammen).

    Hallo Forum,



    Mein erstes Posting hier um das gleiche leider zu bestätigen: Ich war nämlich gestern bei einem Dealer, der hat erzählt dass der Tag vorher (Freitag) mitgeteilt wurde, dass der HH ab sofort eingestellt wurde. Pech für Leute wie ich, die eventuell kurz vor einer Captur-Bestellung stehen. Oder vllcht macht es die Entscheidung doch einfacher? :)


    Falls jemand Gerüchte wegen neuer Sondermodelle hören, bitte posten. Oder ob Dezir-Rot vielleicht nun in die Standardpalette kommt?????


    Viele Grüsse,
    Welshboy