Momentane Bezinpreise

  • ich hab die stets aktuelle Preisliste auf meinem I-Mac , sobald die Preise " unten " sind , fahre ich rüber zu HEM zum Tanken , manchmal weiß die Kasse schon , ob höhere oder tiefere Preise zu erwarten sind . Schönen Sonntag Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Diesel kostet in den Abendstunden schon länger so um die 1.09 € bis 1,11 € in der Krefelder Gegend.
    Ferien-Einflüsse habe ich nicht feststellen können.

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Bei der HEM Tankstelle kann man auch sehr gut mit der Clever Tanken App sparen, da diese auch immer einen Deal hat. Da die HEM wohl einen Vertrag mit der Clever Tanken App hat, erscheint ab und zu ein Button in der App wo man einen Barcode angezeigt bekommt mit einem günstigeren Preis. Diesen an der Kasse vorzeigen und schon bezahlt man den günstigeren Preis.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Gestern durfte ich hier in Bremen (übrigens schon seit einiger Zeit deutschlands Stadt mit den günstigsten Spritpreisen! [Quelle]) wieder Autoschlangen vor den Tankstellen entdecken. Zeitweise zum Feierabend Dieselpreis 1,08 €


    Leider nützt das meinem TCe 120er Benziner nichts, denn die Benzinpreise sind momentan zwar auch leicht im Sinkflug, aber längst nicht so stark wie zum Jahresbeginn. Also liebe Dieselfahrer, genießt die aktuelle Preislage ;)

    Renault Captur TCe 120 EDC Dynamique
    Farbe: Captur-Orange | Sonderausstattung: City-Paket, Klima-Paket, Zip-Sitzbezüge | Bereifung: Kumho Solus Vier KH21 205/60 R16 | Beleuchtung: Osram Night Breaker Unlimited H1 +110%

  • Wenn mein frisch bestellter Captur schon da wäre, dann könnte ich mich natürlich richtig freuen in Bremen zu wohnen. :D So bleibt mir nur die Vorfreude. :thumbup:


    LG Jens

    Captur dCi110 XMODE, Bicolor Dezir-Rot/Black Pearl-Schwarz,
    AHK abnehmbar, Ersatzrad, Erstzulassung 22.10.2015

  • Konstante Benzinpreise für Super immer so zwischen 1,41 und 1,43 € (am Abend, morgens meist +5 bis +7 Cent).


    :thumbup:

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • Konstante Benzinpreise für Super immer so zwischen 1,41 und 1,43 € (am Abend, morgens meist +5 bis +7 Cent).


    Heute 1,37 € für den Liter Super E5 in HB. ^^ Übrigens hier meine Favourites an günstigsten Tankstellen in Bremen:

    • Mr. Wash (Stresemannstr.)
    • SB-Tank bei Metro (Neuenlander Str.)
    • SB-Tank bei real,- (Duckwitzstr.)
    • Hoyer Autohof Hansator
    • Star (Hollerallee)

    Renault Captur TCe 120 EDC Dynamique
    Farbe: Captur-Orange | Sonderausstattung: City-Paket, Klima-Paket, Zip-Sitzbezüge | Bereifung: Kumho Solus Vier KH21 205/60 R16 | Beleuchtung: Osram Night Breaker Unlimited H1 +110%