Captur bekommt RS-Line Paket

• Captur 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Captur bekommt RS-Line Paket

Bei der heutigen EWays Presentation wurde angekündigt das der Captur auch als RS-Line kommen wird.

Sieht sehr gut aus, einzig hinten die angedeuteten Auspuffblenden finde ich nicht schön. Sobald es neues gibt lasse ich es euch wissen.

""
      Dateien

Gruß
      Anijo
      __________________________________________________________________________________
      Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz
      Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
      Leder Sattler Grau - 18" Initiale Paris
      mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19

283C30559R seit 12.10.2020

• Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich finde die doppelten Auspuffblenden (ich denke mal dass es Blenden sein werden) schön. Das sieht immer symetrischer und schöner aus mit zwei Endrohren oder eben Blenden.

Dafür gefällt mir die Front nicht so gut, der untere Teil mit den Gittern ist mir persönlich zu aufgesetzt.

Aber die Farbe, das ist doch ein anderes blau wie bisher beim normalen Captur, oder täusche ich mich? Die Farbe finde ich sehr schön, top!!!
      Aber schöne Farben kann Renault sowieso sehr gut, ganz anders wie die meist langweiligen Farben anderer Hersteller.

Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung;Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
      Softwareversion: 283C39164R

• Ich weis zwar nicht, was RS-Line im Ganzen bedeutet, aber ( jetzt werde ich geteert und gefedert :m0037: ) der gefällt mir nicht.

Grüßle Sabine

Renault Captur Intens TCe 130 GPF

DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz

Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
      Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:
    • Dalmimaus schrieb:

Ich weis zwar nicht, was RS-Line im Ganzen bedeutet, aber ( jetzt werde ich geteert und gefedert ) der gefällt mir nicht.
      RS Namenszusätze gibt es ja bei mehreren Herstellern. Ich glaube bei Reno steht es für Renault Sport. Bei anderen wahrscheinlich für Race Sport oder so ähnlich.
      Bei Huyndai heißen die sportlichen "N-Line", ich weiß z.B. da auch nicht was das bedeuten soll :?::44:
      Also keine Schande @Dalmimaus :saint:

Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung;Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020

• ls8477 schrieb:

Alupedale möchte ich auf jedem Fall auch.
      Aber die sieht man doch gar nicht, vor allem wenn man am Steuer sitzt ;)

S.Balzer schrieb:

Ich persönlich finde, Renault baut sehr schöne Autos.
      Das finde ich auch, und ich hoffe das bleibt so. Vor kurzem hat Renault ja zwei neue Designer an Bord geholt, der eine war bisher bei Fiat, der andere bei Citroen ;(;(

• gemini1706 schrieb:

ls8477 schrieb:

Alupedale möchte ich auf jedem Fall auch.
      Aber die sieht man doch gar nicht, vor allem wenn man am Steuer sitzt ;)

S.Balzer schrieb:

Ich persönlich finde, Renault baut sehr schöne Autos.
      Das finde ich auch, und ich hoffe das bleibt so. Vor kurzem hat Renault ja zwei neue Designer an Bord geholt, der eine war bisher bei Fiat, der andere bei Citroen ;(;(
      und jetzt von Seat.

Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Liefertermin Prognose KW 48.

• gemini1706 schrieb:

Dalmimaus schrieb:

Ich weis zwar nicht, was RS-Line im Ganzen bedeutet, aber ( jetzt werde ich geteert und gefedert ) der gefällt mir nicht.
      RS Namenszusätze gibt es ja bei mehreren Herstellern. Ich glaube bei Reno steht es für Renault Sport. Bei anderen wahrscheinlich für Race Sport oder so ähnlich.Bei Huyndai heißen die sportlichen "N-Line", ich weiß z.B. da auch nicht was das bedeuten soll :?::44:
      Also keine Schande @Dalmimaus :saint:
      N = Nürburgring

• @gemini1706 ich glaube es ist Iron-Blue wie beim Clio RS-Line, wurde auch beim Clio für die ersten Fotos immer verwendet.

Gruß
      Anijo
      __________________________________________________________________________________
      Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
      mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19

• So noch eines vom Innenraum.

@ls8477 das ist sehr gut möglich, Denke aber das es evtl. das Valenica Orange sein kann vom Clio. Leider haben wir Intern auch noch keine Info´s bekommen.

Dateien
      • rs cap.JPG

(179,73 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruß
      Anijo

• Innen sieht er schon sehr schick aus. :rolleyes: Das gefällt mir wieder. Nur der Außenlook ist nicht meins. Auch brauche ich keine 18 Zoll Räder. :/ Kosten blos ein Haufen Geld. Meiner Meinung entfernt man sich von einem "Stadt-SUV-Crossover" immer weiter weg. Durch die Größe hat man ja schon beim Cappi 2 jetzt Probleme gescheite Parkplätze zu bekommen, ohne dass man Angst bekommen muß, dass das Auto kleine Blessuren abbekommt. Aber ich weis, unsere Männer schwärmen jetzt schon. :saint:

Grüßle Sabine

Renault Captur Intens TCe 130 GPF

DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz

Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
      Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:
    • Enzo4000 schrieb:

So noch eines vom Innenraum.

@ls8477 das ist sehr gut möglich, Denke aber das es evtl. das Valenica Orange sein kann vom Clio. Leider haben wir Intern auch noch keine Info´s bekommen.
      genau das ist meine Idee. Sportmodelle tragen gern mal auffällige Farben.
      Ich habe mal in Brühl angefragt, ab wann der 155 TCe als Mild Hybrid verfügbar ist, bzw. verbaut wird. Weisst du etwas davon?

• @Enzo4000

Iron Blau gibt es doch auch beim normalen Captur, und ich meine das wäre dunkler wie das blau des RS-Line auf den Fotos.
      Wir hatten uns auch erst für das blau interessiert, uns war das Auto aber, gerade mit schwarzem Dach, zu dunkel. Zum Glück stand damals gerade einer beim Händler.

Der Innenraum sieht gut aus, aber außer anderen Sitzbezügen, Alupedalen und ein paar roten Gimmicks sehe ich da keinen Unterschied.

@Dalmimaus
      Probleme beim Parken? Der neue Captur hat ungefähr die Ausmaße eines aktuellen Golf, nur ca. 5 cm kürzer ist er wie der Golf. Damit kann man doch wirklich ganz entspannt einen Parkplatz finden ;)
      Ich sehe dagegen immer mit Erstaunen, wenn Mutti mit ihrem Q 8 oder ähnlichem Panzer beim Aldi vorfährt, und regelmäßig zwei Parkplätze braucht X(:whistling: