Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • KW 38 passt, denn der Tag der offenen Tür bei Renault ist am 19.9.2020, das ist derletzte Tag von KW 38.


    Ich bleib da ganz ruhig und lass mich nicht verrückt machen. Keep cool.

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • KW 38 passt, denn der Tag der offenen Tür bei Renault ist am 19.9.2020, das ist derletzte Tag von KW 38.


    Ich bleib da ganz ruhig und lass mich nicht verrückt machen. Keep cool.

    Genau das, was mir der freundliche auch erzählt hat.
    Vor dem Tag der offenen Tür wird kein E-Tech ausgeliefert.
    Also abwarten und Ruhe bewahren.

  • ich gehe da stark von aus,dass die wenigen ausgelieferten E-Tech als Vorzeigeobjekte herhalten müssen und deshalb noch nicht an Kunden geliefert werden


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • Echt unterirdisch was Renault da in Sachen Kommunikation zum E-Tech treibt.


    Schade, das die das mit der E Variante so versemmeln, der neue Captur ist soweit echt ein feiner Wagen.


    Daimler hat anscheinend auch hier und da grade Probleme mit der Bestellung/ Produktion seiner E-Modelle, aber da gibts wohl zumindest etwas mehr Kommunikation.


    abspringen - nur Schrott

    Stimmt, VW und Mercedes sind ja auch ganz seriöse Unternehmen - die zocken bestimmt keine Kunden ab oder verkaufen Autos, die ihr Geld eigentlich nicht wert sind.
    Hätte man ja von gehört... Und wenn werden die Kunden sicher wenigsten vernünftig entschädigt...

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • auf die Entschädigung warte ich seit 4 Jahren :ru:

    INTENS TCe 100 - Iron Blau/ Black-Pearl-Schwarz - 9,3 Zoll Touchscreen/dig. Instrumententafel10 Zoll - 360°Kamera - Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -MULTI-SENSE -Sitzheizung - Induktive Smartphoneladefläche - Toter-Winkel-Warner - Easy-Park-Assistent - Vorbereitung elektr. Anhängerkupplung - usw.

  • Hallo Zusammen,


    So ganz kann ich das nicht verstehen mit dem Adaptiven Tempopiloten
    Wir hatten jetzt schon zwei ausgiebige Probefahrten beim Händler mit dem Wagen. Dieser war auch mit dem Tempopiloten ausgestattet. Ich habe den auch getestet hat alles top funktioniert. Wenn es hier keine Freigabe gäbe durfte mich der Händler überhaupt mit dem Teil losfahren lassen?
    Konfigurieren konnten wir das Safety Paket auch, lediglich der Querverkehrwarner wurde uns als Nadelöhr hinsichtlich LT 2020 genannt.

    bestellt:
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 Bestellt: KW31 / LT: KW51 (ohne Begrüßungslicht, da laut Händler nicht freigegeben)
    Perlmutt weiß / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar,
    Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Querverkehrswarner, Sportpedale, Kofferraumwanne
    5 Jahre Plus Garantie.
    Ach und weil die Wartezeit einen auf komische Ideen kommen lässt,
    kommt jetzt auch noch der Stauassistent und das Begrüßungslicht dazu :)