CAPTUR INTENS TCe 155 EDC Vebrauch

    • Captur 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CAPTUR INTENS TCe 155 EDC Vebrauch

      Gibt es für den CAPTUR INTENS TCe 155 EDC echte und praxisnahe Vebrauchswerte?

      ""
    • In der Auto Bild wurde er mit 6,8 l/100 km getestet.
      Dort fahren sie eine Strecke über 155 km, 101 km über Stadt und Land, 54 km über AB, davon 20 km mit Vollgas.

      Captur II Intens TCe 155 EDC, EZ 22.03.2020, Perlmutt-Weiß und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Infotainment-, Safety-, Style-, Easy-Park-Paket, Multi-Sense, freischwebende Mittelkonsole
    • renos schrieb:

      echte und praxisnahe Vebrauchswerte?
      ist nicht einfach so zu beantworten. Können, wenn überhaupt, nur Hausnummern sein. Hängt bekanntlich vom Fahrprofil und besonders von der Fahrweise ab. Wenn Du das WLTP-Profil schaffst, sind die Prospektwerte
      ein Anhalt.

      noch in der Definitionsphase. Aktuell: KADJAR Bose TCe 130 EDC, Interesse: Captur 2- Hybrid

    • Hallo
      Mein 130 PS EDC Captur verbraucht bei meiner Fahrweise zw. 7 bis 7,5 l/100km.
      Waren aber auch schon über 9 lt und unter 6 lt, aber wie gesagt im Schnitt 7 bis 7,5 lt.
      Könnte weniger sein, aber ich fahre maximal 10.000 km pro Jahr und somit ist mir der Verbrauch fast egal. Das Auto macht auf jeden Fall Spaß, mir gefällt er optisch sehr gut und auch die Ausstattung ist ok.... Ich bin zufrieden damit

      Captur TCe 130EDC Intens, Iron Blau, Dach-Highland grau, Citypaket plus, Sitzheizung, Abged. Scheiben hinten, 17"Alufelgen-Design, Ind. Ladest. für Handy, Designpaket Highland grau, Dachreling, Anhängevorrichtung, Winterräder auf Aluf.