Navigation

• Captur 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hase63 schrieb:

Habe das Symbol mit dem Auto und den beiden Pfeilen rechts oben im Display…das bedeutet doch eigentlich, dass ich angemeldet
      und online bin. Das aktuelle Wetter am Standort des Autos wird aber auch nicht angezeigt.
      Ich habe 4 Wochen und mehrere Telefonate gebraucht, bis alles gefunzt hat. Das wurde auch bis nach Fankreich weiter geleitet. Nach und nach hat es dann geklappt.
      ""

Capture 2 TCe100 Experience

• hase63 schrieb:

Habe am 23.06. Termin beim Händler und werde danach berichten.
      Könntest eventuell dann auch mal nachfragen wo und wie man finden kann welche Kartenversion aktuell aufgespielt ist.
      Vorab schon mal Vielen Dank.
      EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020
      Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.
      Easy Link Software Version 283C34777R, Karten Version ???
      Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4
    • hase63 schrieb:

Habe am 23.06. Termin beim Händler und werde danach berichten.
      Hallo hase63, hattest du vorgestern Erfolg beim :) ? Mein :) meint, dass man noch abwarten müsste wegen der 72 Stunden, die es wohl benötigen würde zur Aktivierung. Aber soweit komme ich ja gar nicht, dass er mir den Erfolg und die Wartezeit von 72 Stunden anzeigt, wie man im Anleitungsvideo sehen kann...
    • Neu

@hase63

Hallo :m0023::sos: ich wollte mal ganz sachte bei Dir anklopfen und nachfragen ob du am 23.06. was in Erfahrung gebracht hast? Mich persönlich würde, siehe #18, interessieren.
      Im Voraus mal schon vielen Dank.

Gruß Siggi
      EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020
      Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.
      Easy Link Software Version 283C34777R, Karten Version ???
      Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4
    • Neu

So, mein Urlaub ist beendet und hier mal ein kurzes Update.
      Hatte am 23.06. meinen Captur in der Werkstatt...was soll ich sagen: alle unfähig!
      Jetzt soll ich meinen Wagen ab 6.Juli nochmal für drei Tage abgeben, weil sich Renault per Fernwartung aufschalten will!
      Wir harren der Dinge die da kommen....bin leicht angesäuert!

@siggi48: Habe natürlich auch wegen der Kartenversion nachgefragt, aber auch da nur allgemeines Schulterzucken! Bleibe aber weiter dran, versprochen.
      Bis dahin...

Captur II Intens, TCe 130 GPF, Iron Blau, Dach-Highland grau, Citypaket plus, Sitzheizung, Dachreling, Winterräder auf Aluf.

• Neu

@hase63
      Ich habe das Problem inzwischen gelöst bekommen indem ich mal ein anderes Handy genommen habe und dann hatte mein :) gesagt, dass auf dem Handy während dem Verbindung von Captur und MyRenault die MyRenault App offen sein muss.
      keine Ahnung an was es dann bei mir genau lag, aber ich konnte so letztendlich die Verbindung herstellen. Vielleicht hilft dir das ja was.