Ausstattung CH/D - unterschiedlich .. was ist nun drin

  • Nicht das Easy-Parking-Paket... die Haifischantenne wird automatisch beim 9,3 " Entertainment-Paket mit eingebaut :saint: ...

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Ok.. das mag sein.
    Aber beim Easy Park Paket ist das große Easy-Link, Multisense etc. ja "Pflicht" bei der Auswahl :)


    Egal... jetzt auf den "Brief" warten , der ja immer verzögert kommt , und dann geht´s los :)


    Hoffe nur, dass die Rest-km Anzeige genauer arbeitet, als die beim Scenic. Die war ne Katastrophe. Zeigte an --- noch 100km, noch , 60km....Tanken.... bei einem Durschnitt von 8,1l/100km
    Jedoch waren dann immer noch 12-15l im Tank :(
    Hat der Captur denn auch eine Anzeige "verbrauchte Menge /l" ?? Das hatte der Kadjar und der war zu 98% sehr genau..
    Ich wünsch euch was.
    LG

  • supi.......hab mir schon Gedanken gemacht um die Haifischflosse..........aber wenn die drin ist....alles tutti

  • Hallo,


    Hoffe nur, dass die Rest-km Anzeige genauer arbeitet, als die beim Scenic. Die war ne Katastrophe. Zeigte an --- noch 100km, noch , 60km....Tanken.... bei einem Durschnitt von 8,1l/100km
    Jedoch waren dann immer noch 12-15l im Tank :(

    Mir ist eine Restweitenanzeige (und auch Tankuhr) die vorzeitig zum Tanken auffordert lieber wie eine die entweder zu genau geht oder gar zuviel Restweite anzeigt. Wegen Spritmangel liegen zu bleiben kann, wenn man den Verkehr behindert, teuer werden.

    Zitat


    Hat der Captur denn auch eine Anzeige "verbrauchte Menge /l" ?? Das hatte der Kadjar und der war zu 98% sehr genau..

    Wenn man nach dem E-Guide geht, dann hat der neue Captur diese Anzeige nicht mehr.