Systemupdate R-Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Systemupdate R-Link

Guten Tag,

nachdem mir die Toolbox am PC mitgeteilt hat, dass ein Update vorläge, habe ich dies durchgeführt.

Jetziger Stand des Systems: s. Anlage

Gute Zeit

""
      Dateien
      • R-Link.jpg

(150,94 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Captur XMOD dci 110 Energy
      Dezir Rot/Schwarz
      EZ: 06/16

• stemo22 schrieb:

Es nervt nur unheimlich, dass dazu jedes mal der Motor sinnlos laufen muss ... :thumbdown:
      Ich habe die bisherigen Update immer ohne laufenden Motor gemacht, Wenn das R-Link aus geht, gleich wieder einschalten dann geht es an der gleichen Stelle weiter.
      War zumindest bei unserem so.
      Gruß Willi
      Captur Helly Hansen TCe 120 EDC, J5M0, EZ 11.03.2015.------------- Bilder
      und Mégane 4 GT Grandtour ENERGY TCe 205 EDC, EZ 03.12.2016.
      Vorher: Twingo1 1,3 , Megane2 1,6 16V Dynamique Luxe.
    • Exilniederrheiner schrieb:

Hallo,

stemo22 schrieb:

Ca. 20 Minuten Kopiervorgang auf die SD-Karte, dann nochmal 20 Minuten Aktualisierung im Auto.
      Es nervt nur unheimlich, dass dazu jedes mal der Motor sinnlos laufen muss ...
      Sorry, aber wer das Update sofort macht und nicht warten kann bis eine ausreichend lange Fahrt ansteht, der ...
      ich habe es einmal gemacht bei einer ausreichend langen Fahrt mit dem Ergebnis, das ich keine Karte mehr zur Verfügung hatte. Eigentlich brauchte ich gerade bei dieser Fahrt das Navigationsgerät. Seither werden die Updates immer im Stand bei laufenden Motor eingespielt.

Capture Intens TCe 120 Baujahr 07/17 Zweifarbig Dezir Rot mit schwarzen Dach Voll LED Scheinwefer LED Pure Vision R-Link Evolution Rückfahrkamera, Sitzheizung, Einparkhilfe HD-Traffic mit 36 Monate online Anbindung Renault Wartungspaket 60 Monate/100.000 km R-Link Version 11.344.3064886-8056
      Europa Karte v1011.V9022

• Boriscat schrieb:

I love my Captur schrieb:

Die Europakarten-Version V1011.V9022 gibt es schon seit mindestens Anfang Dez. 2018.
      Da hab ich sie mir runtergeladen.
      Seitdem ist nichts Neues mehr nachgekommen.
      Hab die Europa V1015 auf dem Gerät. Wollte aber so wie Wolfram das System auf 11.364 updaten.

Wo hast du diese Version denn her ? Wurde meines Wissens noch nicht in den Updates Captur angeboten. Finde nur bei eBay Anbieter für die Version.....kann es sein, das du die irgendwo anders her hast ?

Bei mir hat es vorhin geklappt in zwei Arbeitsgängen die Karte auf 1011.9022 und die Soft auf 346 upzudaten.
      So jetzt erstmal tanken fahren..... ;)

Captur Crossborder Energy TCE 120, schwarz und Dach Platin mit BOSE und Innendesign rot

• Blauer Knappe schrieb:

Wo hast du diese Version denn her ? Wurde meines Wissens noch nicht in den Updates Captur angeboten. Finde nur bei eBay Anbieter für die Version.....kann es sein, das du die irgendwo anders her hast ?
      Bei Auslieferung fehlte die Karte. Hatte eine vom Händler eingesteckt bekommen. Stellte sich später heraus das es eine DACH war. In der Beschreibung der Konfiguration des Wagens war Europa aufgeführt. Der Händler hat die DACH dann gegen die 1015 getauscht.