Beiträge von stemo22

    Der Stick mit den 29 (leer) steckt ja drin, ich kann in der Toolbox nirgendwo ein temporäres LW auswählen (und die die braucht das, ist ja das kranke, erst lädt die Toolbox den ganzen Schei.. auf Festplatte und kopiert erst dann auf den Stick). Das mit dem TomTom krankt seit Jahren ...

    Aber seit diesem Jahr - Google Maps im EasyLink Standard inkl. Spracheingabe und vollem Programm, ich warte ...

    Komme gerade vom "Händler meines Vertrauens", als Leihwagen zur Durchsicht erstmals im Leben einen Zoe-E gefahren. Ich bin genauso ein Skeptiker wie 90% aller, aber das Fahrgefühl ist schon geil.

    Nach der Rückgabe konnte ich mal 20 Min. den neuen Megane-E mit unglaublichen (okay, umgerechneten) 220 PS testen - so geil - da hängst du jeden schei... BMW-Fahrer ab - was ein Antrieb.

    Okay, ich: Land-Ei, kann gerne über Nacht in der Garage laden. Wallbox bei Renault nicht mehr notwendig, Starkstromschluss reicht (3 Stunden voll). Pendlerfahrt ganztägig 100 km, sollte reichen. (Der Megane-E schafft wohl 540).
    Als Städter (wo´s den meisten Sinn macht m.E.: die brauchen keine Kilometer. können aber nachts nicht aus dem 5. Stock übern Balkon ihr SchuKo-Kabel raushängen lassen.) - sinnlos.

    Das Bundeskonzept krankt ... aber viel Spaß.

    Das ist schon ein Saftladen. Nach dem Irrsinn den sich Renault schon beim Cap 1 geleistet hat wurde mir händlerseits versichert, dass die sich endlich auf das offene "Here" von Nokia geeinigt haben.

    Daraufhin kaufte ich meinen 3. Cap nur um festzustellen, dass die wieder die sche... Tomtom-SW nutzen.


    Allein die zig verschiedenen Software-Versionsangaben sind schon krank, das kann man - trotz verschiedener Easylink-Versionen (was auch krank ist) doch vereinheitlichen.


    Aber das weiß Renault schon aufgrund meiner regelmäßigen "Kundenbefragungen", die immer negativ enden ...


    Schöne Pfingsten!

    Hab nagelneuen Sandisk 32, Toolbox meldet nach zig Versuchen (alle Karten, auch Timbutku) alles i.O. - nur der Captur zuckt nicht. "Keine Mediadateien gefunden", ja schön weiß ich auch.

    Ich hasse das System ...

    Genau mein Problem, ich hasse die Toolbox.
    Gestern extra neuen 32-GB-Stick gekauft, eben extra auf C:-Laufwerk 30 GB freischaufeln müssen damit das Update überhaupt funzt, nach Abschluss kam eben "Leider hat das Update nicht blablabla ..."

    Ich versuche es gerade ein zweites mal ...