Da isser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach 3 monatiger Wartezeit...

      Original Foto folgt...

      Hier ist es, mit andere Felgenwahl.
      Atacama Beige BI Color Dach Black Perl


      Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uesser ()

    • Wow, sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Captur.
      Ich bin auch nach einem Jahr immer noch begeistert von meinem, ist ein tolles Auto und fährt sich prima.
      Die Farbe erkennt man manchmal etwas schlecht auf den Fotos.
      Ist bei Dir auch Atacama Beige (wie meiner), oder ist es silber? Nur ich habe das helle Dach gewählt und andere Felgen.
      Ganz viel Freude mit dem Wagen.

      Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
      Captur TCe 120 EDC

      Atacama Beige /Dach Ivory
      Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
      Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

      Bestellt am: 11.02.2015

      Auslieferung: 23. Juli 2015
    • Hallo uesser,

      :will: im Forum und viel Spaß mit deinem neuen......

      Sieht toll aus, Atacama-Beige hat was..... Unerer hatte letzten Sonntag seinen ersten Geburtstag :thumbsup: und wir sind immer noch begeistert......

      Grüße

      Roland

      ----------------------------------------------------------

      Kadjar XMOD dCi110 EDC, Dünen-Beige, R-Link 2, Winterpaket, Notrad, Einparkhilfe h/v
      zugelassen 06.02.2017, Übergabe 13.02.2017 :thumbsup::thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von franke-im-exil ()

    • Hallo zusammen,
      was für eine tolle Begrüßung.
      Ja die Farbe Atacama Beige mit Dach Black Perl hat was.
      Da kann ich mich richtig satt bei sehen.
      In den nächsten Tagen werde ich mal mein Profil etwas komplettieren, jedenfalls neugierig hier im Forum stöbern. Da sind einige interessante Tipps schon dabei.
      Gruß
      Uli



      Die Farbe Atacama Beige in Kombination Black Perl ist laut Angaben des Freundlichen aus dem Sortiment genommen worden.
      Angeblich nicht mehr Bestellbar.

      Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uesser ()

    • Oh, dann gibt es "unsere" Farbe Atacama Beige also gar nicht mehr? Das ist ja schade...
      Die Felgen sind jetzt auch die gleichen wie bei meinem Cappi :D

      Dateien
      • Cappi1a.jpg

        (343,84 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
      Captur TCe 120 EDC

      Atacama Beige /Dach Ivory
      Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
      Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

      Bestellt am: 11.02.2015

      Auslieferung: 23. Juli 2015