Kennzeichenhalter !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennzeichenhalter !

Hallo

Ich sehe bei vielen Autos , die Kennzeichenhalter vom Händler !

Ich habe mir immer für meine PKW`s neutrale in Chrom oder schwarz gegönnt , ca 20 € war mir der Spaß immer wert und ich finde es sieht besser aus !

Es gibt da ja viel Auswahl ...

""
      Gruß Sönke :56:

Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:

Erstzulassung : 04.07.2013.

• Also bei uns sind da zwei schrauben zu sehen.

Viele Grüße Cappifahrer S&J
      Sondermodell Renault Captur Helly Hansen TCe120 EDC EZ.01.2015
      Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

"Vorgänger Opel Corsa 1.2L"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SJ-354 ()

• Nummernschildhalter von der Firma, in der meine Frau arbeitet montiert. :D Bekommen monatlich 20 Euro Werbungskosten :zwui:
      Fällt nicht großartig auf.
      Gruß Asterix :10:
      ------------------------------------------------------------------
      XMOD TCe 120 EDC

• SJ-354 schrieb:

Also bei uns sind da zwei schrauben zu sehen.
      Das Bild entstand kurz vor dem Anbringen der Kennzeichen.

Grüße Simone und Jürgen
      ?( danke für das Foto, aber wo stecken die Schrauben drin?? gibt es da noch irgendwelche Kunststoffbuchsen? Bei Neuwagen noch ohne den Kennzeichenträger sind nur zwei Löcher und zwei Vertiefungen im Blech zu sehen. :whistling:
      Viele Grüße Torsten

Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz

Bj. 12/2015
    • @tomü
      Sorry aber das kann ich dir auch nicht sagen, als wir hin kamen waren die Kennzeichen Halter schon dran und man konnte nur die zwei schrauben sehen.
      Ehrlich gesagt habe ich nicht genau hingeschaut wie die Halter im die Teil angebracht wurden, wollte nur ein Paar Bilder machen bevor die Kennzeichen dran kamen.
      Vielleicht kann "Trabbi" dir da weiter Helfen denn er hat neue Kennzeichenhalter ;). :link:

Grüße Simone und Jürgen

Rückfahrkamera * Sitzheizung * Ladekantenschutz * Velourfußmatten mit Schriftzug "Schokoerdbeer" * Original Gummifußmatten * AHK abnehmbar * Fußstütze * Mittelarmlehne * Osram Night Breaker Unlimited * Forum Aufkleber * "Eigenes entworfenes Design" Aufkleber Namenszug "Captur" in Schreibschrift über dem Scheinwerfer

• Hallo,

tomü schrieb:

... aber wo stecken die Schrauben drin?? gibt es da noch irgendwelche Kunststoffbuchsen? Bei Neuwagen noch ohne den Kennzeichenträger sind nur zwei Löcher und zwei Vertiefungen im Blech zu sehen.

Die Kennzeichenhalter werden mit Blechschrauben einfach in die vorhandenen Löcher geschraubt, ohne Kunststoffbuchsen o. ä..

Gruß

Hans
    • So hatte ich es mich auch gedacht wusste es aber nicht mit Sicherheit. ;)

Grüße Simone und Jürgen

• Trabbi schrieb:

Hallo,

tomü schrieb:

... aber wo stecken die Schrauben drin?? gibt es da noch irgendwelche Kunststoffbuchsen? Bei Neuwagen noch ohne den Kennzeichenträger sind nur zwei Löcher und zwei Vertiefungen im Blech zu sehen.

Die Kennzeichenhalter werden mit Blechschrauben einfach in die vorhandenen Löcher geschraubt, ohne Kunststoffbuchsen o. ä..

Gruß

Hans
      Aber das rostet doch, wenn die Schrauben direkt in die Löcher eingedreht werden. Bei Blechschrauben wird doch der Lack beschädigt...
      Viele Grüße Torsten

Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz

Bj. 12/2015
    • Hallo,

tomü schrieb:

Aber das rostet doch, wenn die Schrauben direkt in die Löcher eingedreht werden. Bei Blechschrauben wird doch der Lack beschädigt...

Ob und wie stark es da rostet wird man wohl erst in ein paar Jahren sagen können.

Gruß

Hans