Beiträge von Guenni


    Dem können wir nur zustimmen. Das sparsamste Auto das wir je hatten..wir hatten vorher einen peugeot mit gasanlage aber auch da ist unser Captain weit unter den kosten... bei 142 euronen Steuer und 4,8-4,9 mit Winterreifen und kälte bleiben wir beim Diesel..


    Lg


    Janine und Günter


    Hallo Micha, besser kann man das kaum organisieren...vielen dank für deine Mühe, auf das wir einen schönen tag haben


    Lg


    Günter


    Bei klappert es auch von der Rücksitzbank... Dachte schon an die Reißverschlüsse von den Sitzbezügen! Nervt bei jedem noch so kleinen holpern! Noch nicht durchschaut, woher es kommt!


    8| einer unserer Zwillinge ist krank... :kn: was da los... ein leichtes klappern haben wir auch ..kommt von der kofferaumabdeckung und nur bei starken unebenheiten


    Lg


    Günter

    Da kommst Du schon weiter als ich *g*
    Also auf die Planwagenfahrt freu ich mich, aber zu klären wäre halt, wie wir dann wieder zurück kommen, wenn die andern zurück (?) wandern. Oder wird im Kreis gewandert und zusammen zurück gefahren? Dann könnten wir ja da beim Planwagen warten.
    Das wird sich sicher lösen lassen.


    Wir haben doch bald 20 Captur da, wir richten denn ein Captutschulltel service ein, stelle mich gerne zur Verfügung


    Lg


    Günter


    Danke für Eure Beiträge also hat die von Euch noch keiner Verbaut! Nun das mit dem Bohren in den Türen schreckt mich auch ein wenig ab, wegen Feuchtigkeit und Rostgefahr aber es sieht schon verdammt cool aus, muss man schon sagen!
    Grüße Pelle :thumbup:


    Ja pelle da muss ich dir recht geben... ich würde die ja auch ranbauen...aber dann bin ich tot :D

    Hallo , es scheint etwas besser auszusehn als ohne ,da geb ich dir recht, :zwui: aber ich will dir nun nicht zu nahe treten ,zu so schmutzfänger fehlt mir den noch der wackeldackel hinten drin... mir sieht das etwas zu opa haft aus.... ( Spaß) , ich über lege schwarzes dichtband dran zu machen


    Lg


    Günter