wo habt oder versichert Ihr euren Captur ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da wäre ein Rabattretter nicht schlecht gewesen. ;) Ich hoffe nur die 2 selbst verschuldeten Unfälle waren nicht innerhalb eines Jahres, denn da würde man auch mit einem Rabattretter auf jeden Fall zurückgestuft.

Und der Rabattretter gilt ja auch nur innerhalb der Versicherung, wechselt man dann wird man Automatisch hochgestuft.

Gruß Kurtler

""
      Renault Captur Dynamique TCe 120 EDC

Bicolor - Orange- Black Pearl Schwarz - Komfortpaket - Look Paket innen Orange - Licht-und Regensensor - Ersatzrad - Erstzulassung Oktober 2013
      Leuchtmittel Scheinwerfer: Osram Night Breaker Unlimited :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurtler ()

• hermaennla schrieb:

Beide Autos von uns waren auch bei der HUK ,aber wegen 2 selbstverschuldeten Unfällen mit dem Zweitwagen ,bin ich dann zur Directline ,weil da die Prozente vom Erstwagen übernommen werden konnten. Leider kam dann noch ein dritter Unfall dazu !!Mittlerweile fahre ich seit 7 Jahren unfallfrei !!!
      Ansonsten wären wir auch noch bei der HUK!!

Drei Unfälle, das liest sich nicht so schön.
      Wir wünschen dir für die weitere Zukunft eine Sichere und Unfallfreie Fahrt.

Grüße Simone und Jürgen
    • Hallo
      Wir versichern bei Cosmos Direkt.
      Der Captur wird neu Zugelassen.
      Der jährliche Betrag beläuft sich auf 410 €.
      Hauptmerkmale : HP 35 SF , VK 16 SF mit SB 150 TK u 300VK
      Bei frührenden Schadensregulierungen ist immer problemlos abgewieckelt worden. :upp:
      Für uns empfehlenswert

ENGERY TCe 90 XMOD, Ivory-Beige Black Pearl-Schwarz, Look Packet innen Chrom, Lederpolsterung in Anthrazit

• So , bei uns wurde die DEVK 15€ günstiger.
      2015:
      Haftpflicht : Typklasse 19, SF 18 : 28% , Tarifgruppe/Regionalklasse C7
      Vollkasko : Typklasse 21, SF 18 : 28 % , 300€ SB , TK ohne SB , Tarifgruppe / Regionalklasse VC3
      = 465€ , jährlich

2016:
      Haftpflicht : Typklasse 19, SF19 : 27% , Tarifgruppe/Regionalklasse C7
      Vollkasko : Typklasse 20, SF19 : 28% ,300€ SB , TK ohne SB , Tarifgruppe / Regionalklasse VC3
      = 450€ , jährlich

Captur Dynamique Tce 90 ( seit Oktober 2013 )
      Pazifik-Blau metallic

........................................................... Triple Inside
    • hermaennla schrieb:

Hallo,
      ich habe mal angerufen und gefragt ,jetzt wird es bei gleichen Bedingungen "nur" 56 Euro teurer .Im Onlinevergleich konnte ich bis jetzt nichts günstigeres finden .
      Habe SF 17 in der HV und SF 7 in der Vollkasko ,150 SB Tk und 300 SB in Vk.

Bei der Direcctline SF 26 und SF 17 im Haustarif
      Es lohnt sich immer wieder nochmals Nachzufragen und nicht gleich alles zu akzeptieren :thumbsup:

ENGERY TCe 90 XMOD, Ivory-Beige Black Pearl-Schwarz, Look Packet innen Chrom, Lederpolsterung in Anthrazit

• Ich habe unseren Captur 1,2 TCe 120 Luxe EDC bei der DEVK versichert. Die HUK war zwar günstiger, doch da gibt es keine Parkschadenversicherung!
      Das bedeutet, man hat im Jahr einen Parkschaden frei, mit einer Selbstbeteiligung von 50 .-€. Der Schaden betrifft z.B. Kratzer oder Beulen bis Handgröße.

• Hallo,

Bengel schrieb:

Ich habe unseren Captur 1,2 TCe 120 Luxe EDC bei der DEVK versichert. Die HUK war zwar günstiger, doch da gibt es keine Parkschadenversicherung!
      Das bedeutet, man hat im Jahr einen Parkschaden frei, mit einer Selbstbeteiligung von 50 .-€. Der Schaden betrifft z.B. Kratzer oder Beulen bis Handgröße.

Die "Parkschadenversicherung" der DEVK beschränkt sich aber nur auf Parkschäden die mit Smartrepair beseitigt werden können und gilt je Inanspruchnahme nur für ein Bauteil.

Gruß

Hans
    • Trabbi schrieb:

Hallo,

Bengel schrieb:

Ich habe unseren Captur 1,2 TCe 120 Luxe EDC bei der DEVK versichert. Die HUK war zwar günstiger, doch da gibt es keine Parkschadenversicherung!

Die "Parkschadenversicherung" der DEVK beschränkt sich aber nur auf Parkschäden die mit Smartrepair beseitigt werden können und gilt je Inanspruchnahme nur für ein Bauteil.

Gruß

Hans

Hallo Hans!

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, das ein Parkschaden (Kratzer und Beule bis Handgröße), also z.B. Delle vom Einkaufswagen, Beule und Kratzer von einer fremden Fahrertür und Ähnliches versichert ist.
      Natürlich nicht, wenn Du z.B. beim Parken gegen eine Wand fährst.

Gruß

C.-D.
    • Hallo,

Bengel schrieb:

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, das ein Parkschaden (Kratzer und Beule bis Handgröße), also z.B. Delle vom Einkaufswagen, Beule und Kratzer von einer fremden Fahrertür und Ähnliches versichert ist.

Auch kleine, wie von Dir beschriebene, Parkschäden können, wenn es dumm läuft, über zwei Bauteile gehen, daher meine Ergänzung. (-;

Gruß

Hans