Beiträge von Garbon


    Hallo Hans
    Laut Aussage des Meisters bei Renault sieht man den Anlasser nur zu 30 Prozent . Um den Anlasser ausbauen zu können, muss man einige sachen erst demontieren.
    Welche weiss ich nicht.Wie meine Omi sagt: früher war alles besser. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß Frank

    Oh, dass ist ja mal blöd... :|
    Welchen Motor hast Du denn drin? Hat sich die Problematik angekündigt? Oder kam die ganze Sache von jetzt auf gleich ohne Ankündigung?


    Jedenfalls hoffe ich, dass vielleicht jetzt alles gut wird!


    Viele Grüße, Martin


    Hallo Martin
    Ich habe ein TCe 90.
    Das Problem hat sich nicht vorher Angekündigt. Von jetzt auf gleich Feierabend.
    Ich hoffe mal nicht das mein kleiner ein Montags Auto ist. :P


    Gruß Frank

    Hallo Frank,


    auch ich wäre interessiert, ob es sich bei Deinem Captur um eine Ausführung mit oder ohne Start&Stop handelt (und auch: dCi oder TCe?).


    Vielen Dank!
    Gruß
    Uli :auto:


    Hallo Uli
    Bei mein Fahrzeug handelt es sich um ein TCe mit Start Stop.
    Wobei jetzt im Winter funktiniert die Start Stop nicht so gut.


    Gruß Frank

    Hallo zusammen
    So nach 6 Monaten ist mein Auto das 2 mal in der Werkstatt. (schon 2 Tage) :cursing::cursing::cursing::cursing:
    Diesmal ist der Anlasser hin. Laut Werkstatt Einbauzeit von Renault vorgegeben 6-7 Stunden.
    Da es der 1 Wagen für den Monteur ist wird es etwas länger dauern.(Aussage Meister)
    Solle ihn Heute wieder bekommen. Schaun wir mal. ;(;(;(


    Gruss Frank

    Hallo Jenny
    Ich würde das sofort ansprechen mit der Software, denn es kennen nicht alle Mitarbeiter das Problem.
    Mein freudlicher musste sich auch erst mal Schlau machen.
    Dann wünsche ich dir mal schnelle Hilfe. :thumbup::thumbup::thumbup:
    LG Frank