Limitierte Sondermodel Helly Hansen

  • Ich wollte mich noch mal an dieser Stelle melden. Für mich ist das mit der Auslieferung nun schon nicht mehr ganz nachvollziehbar. Mein Fahrzeug stellt bei meinem Händler vor Ort seit Freitag, 12.12.14.
    Ich kann den HH bis heute nicht abholen, da immer noch keine Papiere (KFZ-Brief) da sind, die man ja bekanntlich zur Anmeldung benötigt. Seit Montag heißt es: "morgen - bestimmt - die Post ist schuld".
    Jetzt ist besagter Termin MORGEN. Bin mal gespannt.

  • Ich denke mal, Dein Händler ist einfach kein kommunikativer Mensch oder verspricht einfach mehr als er halten kann - hätte er Dir den Worst-Case genannt wärst Du aber auch nicht glücklich geworden.


    Mein Händler hat den Ablauf ganz klar formuliert, als er den Liefertag kannte.
    Da war die Aussage ganz klar, der Liefertag ist der späteste Termin, kommt drauf an an welcher Position der Wagen auf dem Transporter steht.
    Danach 2 Tage Kontrolle und Aufarbeitung des Wagens, ist alles in ordnung wird der Brief angefordert - dauert in schlechtesten Fall bis zu einer Woche, danach Anmeldung 1-2 Tage, je nachdem wann der Brief ankommt.
    Und dann die Übergabe.
    Bei mir hats zwischen Ankunft beim Händler und Abholung ziemlich genau eine Woche gedauert.


    Du bist also wohl noch gut im Rahmen...


    LG, Cappicinno

  • Mein Händler hat den Ablauf ganz klar formuliert, als er den Liefertag kannte.

    Lieber Cappicinno,
    mein Händler hat mir den LIEFERTAG meines HH auch genau definiert. Ich habe das ja hier schon mal vermerkt. Das Fz war ja dann auch exakt an diesem Tag (Fr. 12.12.) auf seinem Hof.
    Ich habe mir halt so meine Gedanken gemacht und mich gewundert, das der KFZ-Brief noch nicht da ist obwohl die "Freigabe" eben an diesem Freitag erteilt wurde.
    Aber egal, jetzt warte ich halt wieder einen Tag länger. :whistling:
    Aber danke für Deine Ausführungen.
    VG Mani

    Einmal editiert, zuletzt von PAKO ()

  • @SJ-354


    Guten Abend Simone und Jürgen, :dxan:
    ich finde es nett, dass ihr mir "ein wenig Trost spendet."
    Wir werden morgen mal weiter sehen... :01:


    VG Mani

  • Hallo,
    heute war "große" Anlieferung in Köln.
    Der ganz Rechte ist unserer, der davor ein anderer bestellter Kundenwagen und daneben der HH ist zu haben.
    Den hat das Autohaus auf gut Glück gekauft und wer möchte kann zuschlagen, ist ein Benziner.
    Wir warten nun noch auf den KFZ-Brief und dann die Zulassung, mit etwas Glück noch diese Woche.


    Micha

  • Micha-CGN
    :thumbup: Dann kann es ja bald los gehen...
    Grüße, Martin

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)