Beiträge von Garbon

    Hallo
    Der Händler meines Vertrauen hat doch noch am Mittwoch um 17.20 Angerufen.
    Auto ist wieder OK.
    Es wurde eine neue Software aufgespielt.(Wie bei Dennis)
    Ich hoffe es ist jetzt OK.
    Gruß Frank

    Hallo So heute den Wagen um 8 Uhr beim Freundlichen (Hust Hust)abgegeben.
    Wollte sich Tel bei mir melden. Um 3 Uhr rief ich dann mal an. Antwort der Werkstatt: Ist gerade in der Werkstatt und wird nachgeschaut. Ich finde das ziemlich schnell in 7 Std von Parkplatz in der Halle.
    Aussage von Mitarbeiter:Heute wird das Auto nicht Fertig. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::ddo:
    Also schaun wir mal was kommt.


    Gruß Frank

    Hallo Frank,
    in der Bedienungsanleitung unter 3.24 ist ein Bild und steht folgendes.:


    ]Manuelles öffnen von innen: Lässt sich die Heckklappe nicht entriegeln, so kann dies manuell von innen erfolgen: – verschaffen Sie sich Zugang zum Ge- päckraum, indem Sie die Rückenlehne(n) der Rücksitzbank umklappen – führen Sie einen Stift o. Ä. in die Öff- nung 3 ein und verschieben Sie das Ganze entsprechend der Zeichnung; – Drücken Sie gegen die Heckklappe, um diese zu öffnen,


    Bei mir war mal die Entriegelung der Motorhaube ausgehakt, nach dem Einbau einer vernünftigen Hupe.
    Dies hat der Chef meines Händlers am Samstag sofort in Ordnung gebracht.
    Gruß WINI


    Hallo Frank,
    in der Bedienungsanleitung unter 3.24 ist ein Bild und steht folgendes.:


    ]Manuelles öffnen von innen: Lässt sich die Heckklappe nicht entriegeln, so kann dies manuell von innen erfolgen: – verschaffen Sie sich Zugang zum Ge- päckraum, indem Sie die Rückenlehne(n) der Rücksitzbank umklappen – führen Sie einen Stift o. Ä. in die Öff- nung 3 ein und verschieben Sie das Ganze entsprechend der Zeichnung; – Drücken Sie gegen die Heckklappe, um diese zu öffnen,


    Bei mir war mal die Entriegelung der Motorhaube ausgehakt, nach dem Einbau einer vernünftigen Hupe.
    Dies hat der Chef meines Händlers am Samstag sofort in Ordnung gebracht.
    Gruß WINI


    Hi
    Danke für deine ausführliche Hilfe.


    :)

    Hallo
    Habe mein Capi nun ca 1 Monat und nun den 1 Werkstatttermin. (sieht das blöd aus 3mal t)
    Mein Kofferraum läst sich nicht mehr öffen. Habe erst nächste Woche Mittwoch ein Termin bekommen. Das einzige gute an der Geschichte ist ich habe Farbe im Kofferaum.
    So brauche ich Wochenende nicht Renovieren. Ich weiss ich komme auch von vorne ran. (Aber meine Frau nicht) :) :) :) :) :) :) :)
    Hat noch jemand mit den Kofferaum probleme gehabt?


    Gruß Frank

    Hallo
    Danke für die Antwort.
    Mit der Karte klappt wirklich. Aber ohne Karte kann ich die Zündung anmachen aber mit den Fensterheber klappt es nicht. Ist wohl nicht im Sinne des Erfinders (Handfree)

    Hallo zusammen
    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich mit meiner besseren Hälfte zum Einkaufe fahre, dann den Motor mit der Stopp Taste ausmache, kann ich nicht meine Elektrischen Fenster öffnen.
    Ich muss erst den Wagen wieder starten um die Fenster zu öffnen. Wie kann ich die Zündung einstellen, das ich sie auch ohne den Wagen zu starten öffnen kann.Ich fahre ein Captur 90 TCE Handsfree
    Warum ist das so oder wie kann ich das umgehen.


    :P Gruß Frank :P