Beiträge von John_Doe

Ah, besten Dank!

Ich konnte selbst noch nicht schauen - meiner steht noch beim Händler (erst vor 2 Tagen gekauft). Ich warte noch darauf, dass das ganze Spiel mit Abmeldung Alt-Kfz & Neuanmeldung usw. erledigt ist. Habe mich bisher schon mal durch die Anleitung gekämpft, denn ich weiß gern vor der ersten Fahrt, wo welcher Schalter ist bzw. wie man gewisse Funktionen aufruft, die man eventuell auf dem Heimweg benötigt. Mein "Alter" ist immerhin schon 19 Jahre und da brauche ich nicht zu suchen, das ist inzwischen Instinkt ...

Liebe Grüße, Torsten

Hi!

Ihr seht das alle falsch! Das ist ein kostenloses Feature oder eine Sonderausstattung! Ich mache mir mehr Sorgen, dass der Hersteller das mitbekommt und fann als "nicht abwählbare Sonderausstattung" im Bestellsystem integriert und dafür einen Aufpreis fordert ...

Glaubt mir, ich arbeite schon zu lange in der IT, da habe ich mit der Firma "Winzigweich" (Microsoft) schon genügend Erfahrungen dieser Art sammeln dürfen.

Liebe Grüße, Torsten

Hi!

Ich muss das aus reiner Neugier noch mal aufgreifen. Wo ist diese TCU im Captur 2 verbaut?

Liebe Grüße, Torsten