Hat jemand von euch sygicals navi software per android auto im gebrauch und kann mir mal sagen ob ihr diese -( wie bei google maps ) anklicken könnt und dann als vollbild angezeigt wird !?
es geht nicht darum ob die software läuft ( das tut sie) sondern eben im vollbildmodus. ich komme leider nicht über eine fensteranzeige hinaus ? hatte per PN schon mit ein mitglied hier kommuniziert bei dem ging es leider auch nicht in vollanzeige. nun ist die frage sind wir zu dumm oder geht es tatsächlich nicht ???
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
vom captur 1 gesehen wo der abbau gezeigt wird. müsste ja ähnlich
beim captur 2 sein.
hatte noch was gesehen und ausdruckbar gemacht !!
das sollte ja dann irgendwie klappen hatte nur angst das die zierleiste über den radkasten entlang schwierig wird ,aber es sieht gar nicht so schlimm aus
habe gesucht und leider nichts verwertbares gefunden !
mein captur 2 bauj.2020 soll eine ahk. bekommen. ich war leider vorschnell und habe ein ahk. online gekauft ( von Steinhof ) ich finde leider in berlin keine werkstatt die das ding anbauen will !
wenn die lesen "universal" sagen die gleich nee !!!.
also werde ich alter sack (67) das ding selber anbauen müssen. ich möchte beim abbauen nichts kaputt machen daher wäre ein video oder eine schritt für schritt anleitung hilfreich die verdrahtung ist dabei glaub ich nicht das problem da eine gute beschreibung dabei ist. die beschreibung zum abbau des stoßfängers ist leider nicht sehr hilfreich !
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kurioser weise ist kein update erfolgt !? jedenfalls bekam ich keine meldung das ein update verfügbar ist. vielleicht hat mein verkäufer doch seine arbeit gemacht !?
aber warum kann ich nicht ablesen welche karten version nun drauf ist ???? wenn ich bei INFO/SYSTEM/KARTENUPDATE schaue steht nichts von irgendwelcher versionsnummer !
müsste aber eigentlich - ich habe das in videos schon gesehen ( ich glaub da gibts sogar eins von renault selbst )
schon komisch !!! bin ich eventuell doch zu doof oder zu alt ???