Beiträge von flint1164

hallo !

sorry ist ja schon ein älterer beitrag,aber ich hake hier mal nach bevor ich ein neuen beitrag verfasse !

wer den lautsprecher schon gewechselt hat kann mir eventuell sagen weiche farbe die drähte von den vorderen lautsprechern haben.

ich möchte hinterm radio also hinter den iso stecker (wenn vorhanden)die vorderen lautsprecher per kabeldieb anzapfen um ein signal zu einen subwoofer abzugreifen.

habe wirklich viel gegoogelt um ein belegungsschema zu finden aber nichts gefunden. es gibt videos wo man das signal direkt vor dem lautsprecher abzapft - aber die türverkleidung abbauen möchte ich wirklich nicht =O ich möchte mir diese teil einbauen !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

würde mich freuen von euch zu hören

mfg flint1164

kleines update :

war wegen der zullasung meines wagens eben beim händler und sprach ihn wegen des karten updates an 8| !

der war ganz perplex und sagte sofort das ich den wagen wie neu gekauft bekomme inkl.aller software updates die dazugehören !!!

da sollt ja dann sogar ein dreijahres abo für die karten bei sein :love: :love: :love: bin ja mal gespannt !

nun muss ich warten bis ich bescheid bekommen wann der wagen fertig ist. kennzeichen wunschnummer ist schon gebucht !

ich werde mich wieder melden

bis dahin mfg flint1164 :thumbsup:

Unbenannt-1.jpg

Habe im connect store das karten update gefunden ! nun weiss ich jedenfalls das ich es kaufen oder besser gesagt verlängern kann !

Aber natürlich werde ich meinen händler belabern das ich das von renault bezahlt bekomme - wenigstens das ein jahr update !

Vielen Dank für Eure Hilfe ! :love: :)  :thumbup:

mfg flint1164

aha OK werde ich versuchen DANKE !!!!

so ! habe ich gemacht ,der wagen wurde auch erkannt. aber leider kommt die meldung "

Die Services stehen Ihnen die ersten 5 Jahre kostenlos zur Verfügung. Sobald die Möglichkeit besteht die Services zu verlängern, werden Sie alle entsprechenden Informationen hier finden."

der wagen ist ja nun fünf jahre alt also müsste ja was stehen von wegen kartenupdate !? naja ich muss abwarten eventuell hat sich das systhem ja bis jetzt automatisch geupdatet. auf jeden fall binich registriert - und ich werde mit den händler sprechen !

vielen dank erstmal ! ich melde mich wieder wenn ich endlich im auto sitze

mfg flint1164

Hallo Leutz !!!

ich steige grade vom megane 4 grandtour auf Captur 2 intens tce 130 um Baujahr 2020

bekomme den wagen aber erst zum ca. 15.09. - vorher grosser service usw.

ich habe im vorfeld schon die fin nummer bekommen und wollte nun mal nach updates schauen und habe mir dieses tool Alliance conect tool installiert.

bekomme immer die meldung " kartenabonnemont ist beendet - bitte erneuern sie es (0303001016)

ich finde keine option wo ich das mache :/

könnt ihr mir helfen ? - habt ihr erfahrung mit dem tool ?

mfg flint1164 =O