ich habs bei meinen captur 2 so probiert - und das ging auch. captur 1 hat glaube ich auch kein fach zum ausziehen !
mfg flint1164
ich habs bei meinen captur 2 so probiert - und das ging auch. captur 1 hat glaube ich auch kein fach zum ausziehen !
mfg flint1164
OK DANKE !!!
mfg flint1164 ![]()
SO !!!!! nu pass uff: also heute habe ich nun mit der karte von meinen schwiegersohn das update für ein jahr gekauft.
Screenshot 2025-10-18,1 173120.png
es wird auch auf meinem account angezeigt !
ABER !- ( ich habe es noch mit einen usb stick von samsung und noch mal mit dem intensio probiert( habe keinen anderen da) aber leider noch die selbe meldung ! ![]()
Screenshot 2025-10-18,1 173645.png
auf der rechnung in meiner e-mail steht das diese update in ein paar tagen aktiviert wird falls ich genug netzabdeckung habe - so ungefair jedenfalls.
ich werde jetzt nochmal zum auto gehen und mein handy anschliessen ob dann das update startet !
scheisse warum ist das alles so kompliziert
![]()
ich melde mich wieder !
mfg flint1164
Nö klappt nicht Update startet nicht ! trotz netz-status verbunden 4G und Datenaustausch aktiviert.
ja sorry ,da habe ich nicht richtig gelesen !
ich verstand erst unbedingt intensio ![]()
also ich werde eien scandisk raussuchen !!! Sorry !!!
mfg lint1164 ![]()
Komet !
nochmal: ich habe nur eine karte von der sparkasse ! da steht zwar auch Debit drauf aber es gibt KEINE Sicherheitsnummer. girocard / V Pay .
danke für deine mühe aber ich mach das am wochenende mit der karte von meinen schwiegersohn und dann klappt das auch ! ![]()
mfg flint1164
beim bezahlvorgang und eingabe der nummer und bis wann die karte aktiv ist wird auch eine dreistellige sicherheits nummer erfragt die es nicht auf der debit karte gibt !
na wie auch immer ich mach das am Wochenende mit der karte vom schwiegersohn und dann werd ich erstmal sehen ob das alles klappt.
wenn das nicht klappt werde ich wieder beim verkäufer im autohaus aufschlagen ![]()
mfg flint1164
tja siggi mit dem
ist es leider nicht so doll - der ARSCH !!! - hat mich erstmal acht wochen mit dem auto hingehalten zwei auslieferungen abgesagt aus urlaubs oder krankheitsgründen oder was für scheinheilichkeiten !!! als den wagen dann endlich abholen konnte war der wieder nicht da. hatte noch rennereien weil kein protokoll von den letzten arbeiten und inspectionen und auch kein aktueller tüv bericht bei war !!! Hör uff !!!
AUTOHAUS RENAULT KÖNIG BERLIN DAS GRAB MEINER JUGEND !!!!
ich hatte den herren zweimal gesagt er möge drauf achten das updates vom systhem und der navi software gemacht werden . und ich hatte seine zusage dafür !!!
ich hoffe ich bringe die kraft noch mal auf da nächste woche noch mal hinzufahren. aber eigentlich habe ich keine lust auf irgend welchen phrasen von dem herren ![]()
er versprach mir auch weil ich so lange warten musste bekomme ich die nächste inspektion umsonst - das wird der grund gewesen sein das er nicht da war wie ich den wagen vorige woche abholte. wie gesagt so ein verbrecherladen !!! . ich hatte mir leider vorher nicht die bewertungen im internet angeschaut. aber ich musste da hin weil ich bis dato bei denen einen wagen geleast hatte.
mfg flint1164
Morgensen !!!
also ich hab ne debit karte von der sparkasse und das geht nicht.ja wie gesagt ich muss erstmal abwarten !
Screenshot 2025-10-11 071720.png
mfg flint1164
es ist ein intensio 60 GB auf fat32
es ist eine datei drauf aber die wird nicht von alliance connect gelesen oder es liegt daran das ich wohl erst ein kartenupdate kaufen muss - was grade nicht geht weil ich keinevisa karte habe und das ist die einziege bezahlmethode die angeboten wird. nächstes wochenende ist mein schwiegersohn wieder zurück und der hat eine.
aber es ist schon komisch esgibt dazu ja ein video von renault der zeigt wie mann seine kartenversion ablesen kann aber wie in diesen video zeigt es bei mir leider nichts an.
ich hänge mal die datei vom stick mit an. ist leider nur im editor zu öffnen.
so hab für heute das schnäuzle voll !
mfg flint
hatte ich im vorherigen beitrag ja beschrieben das will noch nicht richtig klappen !
mfg flint1164