mit dem stick ist doch beschrieben man soll einen stick in den usb anschluss vom easy link stecken und ca. nach 10 sekunden registriert sich das systhem auf diesen.
dann den stick an den computer und die software alliance connect erkennt diesen und das kartenupdate wenn vorhanden wird auf den stick gespeichert.
muss aber erstmal auf mein schwiegersohn mit seiner visa karte warten-der kommt erst nächste woche wieder.
naja erstmal schönen tag und dann schönes wochenende Euch !!!!
ja ich glaub das auch - weil ich habe heute nochmal versucht und wieder kam diemeldung sie sind auf dem neuesten stand !
mit dem kartenupdate bin ich noch nicht weiter gekommen. ich versuche immer wieder die methode mit dem usb stick - aber leider funzt es nicht wie beschrieben.
ich habe den stick auf fat32 formatiert aber es will nicht klappen. wenn ich im connect store ein kartenupdate kaufen will wird ja eine visa karte verlangt (hab ich nicht) muss ich auf mein schwiegersohn warten der hat eine!
kann nun heute endlich mal ein update wegen des updates der navi software und des easylink. die auslieferung meines fahrzeugs hatte sich dermaßen hingezogen das ich keine tränen mehr hatte
nachdem ich zweimal den verkäufer hingewiesen hatte er solle darauf achten das ein update gemacht wird. mit der aussage das dies geschah habe ich heute meine karre endlich abgeholt.
habe mich mit der my renault app mit dem auto verbunden und erstmal das update für den easylink zu finden.so die software dudelte dann los und am ende kam die meldung ihre software ist auf den neuesten stand !?ich häng mal ein foto an:
wenn das von 2022 ist kann das doch nicht aktuell seln ???
ja und das kartenupdate wollte nicht starten obwohl bei deutschland nord und süd wohl ein angebot war aber es nicht startete - es kann auch sein das ich nicht lange genug gewartet hatte. ich probier das morgen nochmal.
Hat jemand von euch eventuell eine anleitung wie ich das handschuhfach abbauen kann ? ich muss an diese steuereinheit die unter dem armaturenbrett hängt
ja dieses video habe ich auch schon gesehen - und leider erkennt man nicht die farben vom lautsprecher kabel ja und die türverkleidung möchte ich auch nicht abbauen !!
sorry ist ja schon ein älterer beitrag,aber ich hake hier mal nach bevor ich ein neuen beitrag verfasse !
wer den lautsprecher schon gewechselt hat kann mir eventuell sagen weiche farbe die drähte von den vorderen lautsprechern haben.
ich möchte hinterm radio also hinter den iso stecker (wenn vorhanden)die vorderen lautsprecher per kabeldieb anzapfen um ein signal zu einen subwoofer abzugreifen.
habe wirklich viel gegoogelt um ein belegungsschema zu finden aber nichts gefunden. es gibt videos wo man das signal direkt vor dem lautsprecher abzapft - aber die türverkleidung abbauen möchte ich wirklich nicht ich möchte mir diese teil einbauen !
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.