who the fu.. is "Siri"? Hat mein ASX II etwa auch so was
Schöne Restpfingsten,
amotion
who the fu.. is "Siri"? Hat mein ASX II etwa auch so was
Schöne Restpfingsten,
amotion
Mein ASX II steht i.d.R. meistens 2 Wochen am Stück in der Garage. Alles, was er an Schnickschnack hat, habe ich deaktiviert. Türen sind unverschlossen, Spiegel bleiben ausgeklappt, Tablet ist im Ruhezustand, Parkbremse ist gelöst.
Dann fahre ich so ca. 80-100 km über Land und achte darauf, dass er möglichst viel segelt (kleines grünes Auto im Display). Bis jetzt ist nach 3000 km in knapp 15 Monaten alles in Ordnung, auch keine Warnmeldung mehr.
Bei allen DSG-Automatikgetrieben ist es hilfreich, einige Sekunden vor dem Gangeinlegen zu warten, also Motor starten und ganz in Ruhe anschnallen und dann erst den Gang einlegen.
Schöne Restpfingsten,
amotion
Das müsste doch eigentlich ein Teilkaskoschaden sein, da liegt die SB meist deutlich niedriger.
Gruß, amotion
Merkwürdig, auch bei mir ist die Kunstlederabdeckung zwischen Display und Lenkrad an der gleichen Stelle eingebeult.
Gruß, amotion
Ich empfehle einen Fahrzeug-Aufbereiter. Mein ASX 1 war dort mit einem Topergebnis.
Gruß, amotion
Korrektur:
"Die achte Generation des Colt soll laut einem Bericht des französischen L’Automobile Magazine im Jahr 2027 auf den Markt kommen – und zwar als BEV-Modell auf Basis des Renault 5 E-Tech Electric. Der R5 dient bereits als Basis für den Alpine A290 und den neuen Nissan Micra." (Quelle: Mitsu-Fan-Forum)
Gruß, amotion
Vielleicht ein Re-Import aus Skandinavien wegen Mittsommernacht oder so...
Duck und wech....
Falsch! Ich bin ja auch noch da: 2916 km in 14 Monaten
Gruß, amotion
Habe gerade im Mitsu-Fan-Forum gelesen, dass der Mitsu Colt 2025 eingestellt werden soll, weil der nächste CLIO rein elektrisch kommt, den Mitsu aber nicht als Klon bekommt.
Gruß, amotion
Wie ich soeben im Mitsu-Fan-Forum gelesen habe, kommt der Scenic Ende 2025 als Mitsu Eclipse Cross vollelektrisch mit zwei Ausbaustufen auf den Markt, und zwar mit 8 Jahren Garantie.
Gruß, amotion