Beiträge von Wudusoft

    Das mindeste wäre aus meiner Sicht gewesen, das sie dir wenigstens eine Finanzielle Entschädigung zum Ausgleich angeboten hätten.

    Das macht es zwar nicht unbedingt besser am Captur, aber so hätten Sie eine Friedliche Einigung erzielen können.


    Finde das es schon ein gravierender verschwiegener Mängel ist.

    Die Version 4.1.7 funktioniert nicht auf jeden Mac.

    Hatte ich aber schon geschrieben.

    Warte auch auf eine neue Version.

    Bis die kommt mache ich die Updates auf einen meiner Ersatz Mac´s die genau für solche fälle da sind.

    Wie ich erwähnt habe, lag ich mit meiner Vermutung nach betrachten des Risses dann doch richtig.

    Du schreibst das das ganze Dach lackiert und gespachtelt wurde.

    Also habe ich wahrscheinlich auch Recht gehabt, das es sich um einen Hagelschaden handelt.


    Mal abgesehen davon das dieser dann aber auch nicht fachgerecht beseitigt wurde.

    Weil das macht man so nicht.

    Das wirft eine neue Vermutung auf, das jemand sich nach dem Hagelschaden das Geld der Versicherung mit Vollkasko einbehalten wollte, und den Schaden selber im Auftrag hat günstiger beseitigen lassen.Natürlich mit dem Ziel den Wagen dann in Zahlung zu geben.


    Also in so Fern und das es sich hierbei eindeutig um einen Unfallwagen handelt, würde ich den Händler höflich anbieten, wie er dir entgeben kommt so das du den Wagen zurückgeben kannst.


    Wie ihr euch einigt ist ja dann deine Sache.Geld zurück, anderes Fahrzeug,Ausgleichzahlung,Neulackierung oder oder.

    Sollte er sich nicht eindeutig auf das Gespräch einlassen, bleibt nach Erwähnung, das man ungern einen Anwalt zur Klärung hinzu ziehen möchte, leider nur dieser Gang.


    Aber wie du sagst, würde ich mich auch nicht abspeisen lassen.

    Also ich wiederhole mich zwar, und es kann ja nichts damit zu tun haben, sagt Georg, aber seit dem letzten Firmware Update fürs EasyLink, habe ich die Meldung nie wieder gesehen.

    Das ist nun 6 Monate her, und ich benutze den Wagen selten.

    Bei den kalten Temperaturen nun wie auch letztes Jahr, wird die Batterie wieder dauerhaft außerhalb des Schubbetriebes geladen.


    Was mich aber durch Licht an und Sitzheizung nicht wundert.

    Ich lasse das Start und Stop ja seit dem an, und freue mich immer die Meldung zu lesen: Kupplungspedal lösen.

    Das zeigt mir, das der Captur sogar S&S benutzen würde, was ich aber dann unterbinde.


    Also, scheint alles zu funktionieren, und die Batterie ist ja nicht besser geworden mit der Zeit.