Beiträge von Wudusoft

Also ich wiederhole mich zwar, und es kann ja nichts damit zu tun haben, sagt Georg, aber seit dem letzten Firmware Update fürs EasyLink, habe ich die Meldung nie wieder gesehen.

Das ist nun 6 Monate her, und ich benutze den Wagen selten.

Bei den kalten Temperaturen nun wie auch letztes Jahr, wird die Batterie wieder dauerhaft außerhalb des Schubbetriebes geladen.

Was mich aber durch Licht an und Sitzheizung nicht wundert.

Ich lasse das Start und Stop ja seit dem an, und freue mich immer die Meldung zu lesen: Kupplungspedal lösen.

Das zeigt mir, das der Captur sogar S&S benutzen würde, was ich aber dann unterbinde.

Also, scheint alles zu funktionieren, und die Batterie ist ja nicht besser geworden mit der Zeit.

Ich habe mir schon fast so etwas gedacht, aber wollte natürlich niemanden wild machen.

Da ich kein Experte bin, aber selber viel am Auto Lackiere,Spachtel und Schleife, habe ich mich gewundert, wie Dick der aufgeplatzt Lack am Riss ist.

So Lackiert kein Hersteller.

Auch die Grundierung ist viel zu dick.

Du sagtest das der Wagen als Unfallfrei benannt wurde.Das untermauerte meine Vermutung.

! Aber wie gesagt ist es nur ein Verdacht und eine Vermutung. !

In Deutschland sind immer noch Leute der Meinung das der sogenannte Hagelschaden nicht als Unfall gilt, weil ja der Wagen vor der Haustür zb. nicht am Verkehr teilgenommen hat, und auch kein Zusammenstoß statt gefunden hat.

Hagelschaden ist aber ein Unfallschaden.

Gerne wird sich dabei aber schonmal Dumm gestellt.

Sollte ein Gutachter dieses feststellen, kannst du den Wagen Wandeln.

Also sogar zurück geben.

Ich möchte euch meine Erfahrung bezüglich des Kartenupdates von neulich noch mal berichten.

Die neuen SSD USB Sticks haben wirklich deutliche Vorteile.

Man kann es sich so vorstellen, wie der Austausch im Rechner von einer HD zur SSD.

Die Standard USB Speichersticks sind da gesehen die veraltete HD, und die SSD Sticks halt die SSD.

Die alten mit gerade mal 150 MB/s gegen 1000-2000 MB/s Datenübertragung sprechen da sicherlich für sich.

Aber auch die Kompatibilität spricht genau so dafür.

Es macht im Captur keine Probleme ein 256GB Stick zu verwenden.

Einzigste Nachteil, welches aber am Captur liegt ist:

Das Update dauert weiterhin ca. 20 Minuten.Entweder sind die USB Anschlüsse zu langsam, oder das Radio kommt nicht hinterher.

Am Rechner waren aufgrund Glasfaser die 22GB binnen 4 Minuten runter geladen und auf dem Stick.

Ja das ganze Datenpaket mit alle Länder.

Ja die Auto Zeitschriften sind genauso gefälscht wie die Statistiken.

Mir sagte mal jemand:

Wenn du eine Zeitschrift öffnest, und viel Werbung von zb. VW siehst, was glaubst du was VW macht, wenn Sie schlecht über die Marke berichten?

Sie werden wahrscheinlich keine Werbung mehr schalten.Und somit entgeht der Zeitschrift die Einnahmequelle.