Ich würde ja gerne viel mehr über die Funktionen der neuen Software berichten, aber habe da wie folgt ein Problem.
Während der Fahrt, was ja auch natürlich nicht geht, kann ich mich nicht auf den Verkehr und dann noch auf das EasyLink konzentrieren.
Wenn man nicht weis, wo die Funktionen sind, finde ich lenkt das 300% mehr ab, als würde ich während der Fahrt ein Handy benutzen.
Wenn man dann wieder zuhause angekommen ist, schaltet das EasyLink sich ja leider schon nach ein paar Minuten ab.
Also was ausprobieren geht da nicht wirklich.
Dann müsste ich schon Dauerplus aktivieren (mit Ladegerät), oder Motor 30 Minuten laufen lassen.
Ist ja nicht unbedingt sinnvoll.
Genauso wenig verstehe ich, warum man in Android Auto erst die Entwickler Funktion freischalten muss, um kabelloses Android Auto zu aktivieren.
So ganz ausgereift finde ich das ganze nicht wirklich.
Hat die Verbindung und Funktio der neuen Captur Software etwas mit meinem UI 7 (Android 15) auf dem Galaxy zu tun?
Ich benötige die Funktionen ja nicht wirklich.Finde es aber sehr interessant sie aus zu probieren.
Aufgrund das Android Auto jedoch den Akku des Handy´s schnell leer zieht, macht es ja nur Sinn das Handy an zu schliessen.
Somit hat sich die Drahtlose Funktion eh erledigt.
Wer es unbedingt möchte, sollte ja wegen einem 30 Euro Stick keine Probleme haben.
Alles andere sind Luxus Probleme.