Ja müsste man Live sehen, und an welcher Stelle er genau ist.
Wie kann so was passieren?
Ja müsste man Live sehen, und an welcher Stelle er genau ist.
Wie kann so was passieren?
Ich möchte euch meine Erfahrung bezüglich des Kartenupdates von neulich noch mal berichten.
Die neuen SSD USB Sticks haben wirklich deutliche Vorteile.
Man kann es sich so vorstellen, wie der Austausch im Rechner von einer HD zur SSD.
Die Standard USB Speichersticks sind da gesehen die veraltete HD, und die SSD Sticks halt die SSD.
Die alten mit gerade mal 150 MB/s gegen 1000-2000 MB/s Datenübertragung sprechen da sicherlich für sich.
Aber auch die Kompatibilität spricht genau so dafür.
Es macht im Captur keine Probleme ein 256GB Stick zu verwenden.
Einzigste Nachteil, welches aber am Captur liegt ist:
Das Update dauert weiterhin ca. 20 Minuten.Entweder sind die USB Anschlüsse zu langsam, oder das Radio kommt nicht hinterher.
Am Rechner waren aufgrund Glasfaser die 22GB binnen 4 Minuten runter geladen und auf dem Stick.
Ja das ganze Datenpaket mit alle Länder.
Habe gerade gesehen, das es wohl mein letztes offizielle Kartenupdate für meinen Captur ist.
Der dazu gehörige Vertrag für Updates läuft bei mir im Februar 26 aus.
Werde ich auch nicht verlängern.
Kann ich nicht besser erklären, als in diesem 1 Minuten Video.
Ja die Auto Zeitschriften sind genauso gefälscht wie die Statistiken.
Mir sagte mal jemand:
Wenn du eine Zeitschrift öffnest, und viel Werbung von zb. VW siehst, was glaubst du was VW macht, wenn Sie schlecht über die Marke berichten?
Sie werden wahrscheinlich keine Werbung mehr schalten.Und somit entgeht der Zeitschrift die Einnahmequelle.
Supi Danke für die Nachricht.
Schon am laden.
Das obere das Du mit den roten Pfeilen markiert hast ist keine Dichtung,
Ist ganz klar eine Dichtung.
Das Bild habe ich vor 1 Stunde aufgenommen.
Wenn überhaupt, reden wir von einer 3 Dichtung auf der Plastik Kante damit der Dreck nicht wie auf meinem Bild deutlich zu sehen, das Auto beschmutzt.
Nein das spielt keine Rolle.
Wichtig ist nur wie beschrieben, das der Schlüssel so weit weg wie möglich gelagert wird.
Nicht das der Captur dazu eine Verbindung ungewollt aufbaut, falls doch Strom fliesst während des Batterie wechsels,
Dann würden die Steuergeräte möglicherweise hochfahren wollen, während du die Batterie trennst.
Weil es eine Weile dauert bis die Steuergeräte herunter fahren.
Wenn die Türen nicht verriegelt werden, fahren die nicht komplett in den Ruhezustand.
Sollte dann die Batterie abgeklemmt werden, kann es passieren, das es zu Störungen kommt, wenn die wieder hochfahren müssen.
ZB. durch das einlesen von nicht zu ende geschriebenen Temp und Cache Dateien.
Im schlimmsten Fall, kann es sein das ohne Renault das Fahrzeug nicht wieder in normalen Betrieb genommen werden kann.
Ich Checke es immer noch nicht.
Die 2 Dichtungen sind doch am Captur auch?
Also zumindest bei mir.
Sehe da keine zusätzliche Dichtung.
Aber Danke LiLu für die Arbeit.
Und danke Bootmanger für das Bild.