Und wenn das Ladekabel reingesteckt wird, besonders bei hohen Temperaturen.
Du meinst doch bestimmt, weil der Lüfter dann mehr kühlen muss.
Ist ja gut das er dann seinen Job macht oder?
Und wenn das Ladekabel reingesteckt wird, besonders bei hohen Temperaturen.
Du meinst doch bestimmt, weil der Lüfter dann mehr kühlen muss.
Ist ja gut das er dann seinen Job macht oder?
Ich finde ganz im Gegenteil.
Wir haben viele Baustellen, wo das Radio nicht auf die gespeicherten Karten zugreifen kann.
Es muss die Daten von den Schildern erfassen.
Wurden in 1 Sekunde richtig angezeigt.
Ja ist blöd, aber ist das Sichtfeld der Kamera auf der Frontscheibe sauber?
Sonst werden die Daten aus dem Update genommen.
Wenn du mal was rausbekommen möchtest, dann warum bei einer Batterie von 60 Ah, was eigentlich nicht wenig ist, die Spannung in Volt gemessen derart einbricht, wenn man nur sich dem Auto nährt.
Ja die Zentralverriegelung wird betätigt, Steuergeräte werden hoch gefahren, und auch die Spiegel klappen aus.
Das Startende Easylink natürlich nicht zu vergessen.Ach und die Rückleuchten die an gehen.
Schon werden aus gesundem Batterie Zustand von als Beispiel 12,65 Volt plötzlich 12,3 Volt oder weniger.
Dabei hat man dann nicht mal die Tür geöffnet.
Wenn ich mal langeweile haben sollte, werde ich mal wirklich alles ausschalten.
Auch den Spurassistant und vor allem das Radar.
Mich würde mal sehr interessieren was die Volt Spannung dann macht.
Allerdings kann man 1 Duzend Funktionen abschalten.
Wenn man das alles mit öffnen und schießen des Captur testen will, braucht man sich nicht wundern, das die Batterie dann Platt ist.
Vom Zeitfaktor mal ganz ab zu sehen, weil man jedes mal warten müsste, bis das Steuergerät beim verschiessen 20-25 Minuten braucht um runter zu fahren.
Aber mal testen, wenn alles aus ist, könnte man mal machen.
Neue Toolbox 4.1.6 ist für MacOS so eben erschienen.
Vorige Version war die Toolbox 4.1.0.
Achtung!
Neue Version läuft auch nicht unter Tahoe 26.
Ich muss wieder zurück rudern mit meiner Aussage.
Renault hat alles richtig gemacht.
Habe mal auf dem Bild zu sehen die Ausstattung in dem Bereich ein Screenshot gemacht.
LED ist Extra, welches mein Wagen hat.Also zb. im Innenraum.
Scheinbar hat mein Captur einiges an Extra lang durch die Bank.
Das kann man sehen wenn man sich bei My Renault anmeldet.
Komisch, bei mir ist schon alles LED?
Steht auch so in der Ausstattung in der Handy App.
Verbauen die mal so und mal so?
Wenn man hier auf der Seite seine VIN eingibt, müsste dann ja der Rückruf auftauchen oder?
Ich habe scheinbar Glück gehabt.
Ich habe mich ja nur etwas an dieser Diskussion beteiligen wollen.
Das Bild ist ein Beispiel Bild.Ob es passt weis ich nicht.
Mich betrifft das Problem nicht mehr.
Ich habe ja den grossen NocoBoost im Captur.
Also liegen bleiben kann ich nicht mehr.
Startet den Captur bis zu 10 mal.
Also auch eine Absicherung wenn die Batterie ganz hinüber ist.
Seit ich das Gerät habe, lade ich den Captur auch nicht mehr.Also nicht mit Ladegerät.
Gibt mir zumindest eine innerliche Ruhe.
Und alle 3 bis 4 Wochen nutze ich den Wagen dann auch mal.
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der Trennschalter befindet sich im Sicherungskasten, da muss man nichts selber basteln.
Du sprichst sicherlich von der Transport Sicherung.
Dieser Schalter trennt aber nicht alles.
Es würde weiterhin Strom verbraucht um das Fernbedienungssignal zu suchen und um die Zentralverriegelung zu bedienen.
Die Trennschalter wie auf dem Bild trennen wirklich alles.
Die Idee mit dem Trennschalter ist ja nicht schlecht, aber wie willst Du Dein Auto dann abschließen oder wieder öffnen?
Ich verstehe was du meinst.
Ich habe aber eine verschlossene Garage.
Wer dieses nicht hat, müsste vor den verschliessen die Haube ja zum betätigen des Trennschalters eh öffnen, und diese dann nur auflegen.
Also ohne die Haube an zu drücken.
Habe eigentlich noch nie gesehen über 50 Jahre, das Passanten an den Hauben ziehen.
Aber so etwas gibt es auch für 12 Euro mit Funk.
Wäre mir aber zu unsicher, nicht das die Batterie mal während der Fahrt getrennt wird.