Habe mal nach geschaut.Hatte ich auch.
Aber wie gesagt laufen im Februar 26 meine Verträge aus.
Dann wird das App für mich eh nutzlos.
Habe mal nach geschaut.Hatte ich auch.
Aber wie gesagt laufen im Februar 26 meine Verträge aus.
Dann wird das App für mich eh nutzlos.
Du meinst den rosa Lappen.
Grau war davor.
Der Tipp mit dem Verschliessen am Schlüssel ist schon mal nicht schlecht.
Müsste das aber nicht auch gehen, wenn ich den Wagen mit dem Knopf unterhalb des EasyLink verriegele?
Die Version 4.1.7 funktioniert nicht auf jeden Mac.
Hatte ich aber schon geschrieben.
Warte auch auf eine neue Version.
Bis die kommt mache ich die Updates auf einen meiner Ersatz Mac´s die genau für solche fälle da sind.
Wie ich erwähnt habe, lag ich mit meiner Vermutung nach betrachten des Risses dann doch richtig.
Du schreibst das das ganze Dach lackiert und gespachtelt wurde.
Also habe ich wahrscheinlich auch Recht gehabt, das es sich um einen Hagelschaden handelt.
Mal abgesehen davon das dieser dann aber auch nicht fachgerecht beseitigt wurde.
Weil das macht man so nicht.
Das wirft eine neue Vermutung auf, das jemand sich nach dem Hagelschaden das Geld der Versicherung mit Vollkasko einbehalten wollte, und den Schaden selber im Auftrag hat günstiger beseitigen lassen.Natürlich mit dem Ziel den Wagen dann in Zahlung zu geben.
Also in so Fern und das es sich hierbei eindeutig um einen Unfallwagen handelt, würde ich den Händler höflich anbieten, wie er dir entgeben kommt so das du den Wagen zurückgeben kannst.
Wie ihr euch einigt ist ja dann deine Sache.Geld zurück, anderes Fahrzeug,Ausgleichzahlung,Neulackierung oder oder.
Sollte er sich nicht eindeutig auf das Gespräch einlassen, bleibt nach Erwähnung, das man ungern einen Anwalt zur Klärung hinzu ziehen möchte, leider nur dieser Gang.
Aber wie du sagst, würde ich mich auch nicht abspeisen lassen.
Also ich wiederhole mich zwar, und es kann ja nichts damit zu tun haben, sagt Georg, aber seit dem letzten Firmware Update fürs EasyLink, habe ich die Meldung nie wieder gesehen.
Das ist nun 6 Monate her, und ich benutze den Wagen selten.
Bei den kalten Temperaturen nun wie auch letztes Jahr, wird die Batterie wieder dauerhaft außerhalb des Schubbetriebes geladen.
Was mich aber durch Licht an und Sitzheizung nicht wundert.
Ich lasse das Start und Stop ja seit dem an, und freue mich immer die Meldung zu lesen: Kupplungspedal lösen.
Das zeigt mir, das der Captur sogar S&S benutzen würde, was ich aber dann unterbinde.
Also, scheint alles zu funktionieren, und die Batterie ist ja nicht besser geworden mit der Zeit.
Natürlich kann man das.Wurde hier oftmals beschrieben.
Ich habe mir schon fast so etwas gedacht, aber wollte natürlich niemanden wild machen.
Da ich kein Experte bin, aber selber viel am Auto Lackiere,Spachtel und Schleife, habe ich mich gewundert, wie Dick der aufgeplatzt Lack am Riss ist.
So Lackiert kein Hersteller.
Auch die Grundierung ist viel zu dick.
Du sagtest das der Wagen als Unfallfrei benannt wurde.Das untermauerte meine Vermutung.
! Aber wie gesagt ist es nur ein Verdacht und eine Vermutung. !
In Deutschland sind immer noch Leute der Meinung das der sogenannte Hagelschaden nicht als Unfall gilt, weil ja der Wagen vor der Haustür zb. nicht am Verkehr teilgenommen hat, und auch kein Zusammenstoß statt gefunden hat.
Hagelschaden ist aber ein Unfallschaden.
Gerne wird sich dabei aber schonmal Dumm gestellt.
Sollte ein Gutachter dieses feststellen, kannst du den Wagen Wandeln.
Also sogar zurück geben.
Sieht man auch an unserem Captur 1, da das Navi quasi unbrauchbar geworden ist
Wie?
Wenn man keine Updates mehr bekommt ist ja eine sache, aber die letzte Version sollte doch weiterhin mit GPS laufen.
Ob mit oder ohne Kreisverkehr.
Da bekommt man ja beim Captur 2 schon wieder Angst.Bei mir läuft das Abo im Februar aus.
Ja müsste man Live sehen, und an welcher Stelle er genau ist.
Wie kann so was passieren?