Ich würde es mal mit Brief probieren und dann kannst du dich immer nocht entscheiden. Wenn die Erfolgschance 80% ist, dann hört sich das doch gut an. Aber klar, ein Risiko ist dabei.
Beiträge von Joerg
-
-
Du könntest den Anwalt auch einen netten Brief schreiben lassen und schauen, ob das was bewirkt.
-
Bei mir geht die App ganz normal. Ich durfte/musste mich nur nach Update auf Version 6.9.2 neu anmelden.
-
Bei mir geht die App auch.
-
Es gibt nicht "die Besten".
-
Mit Kabel?

-
So, jetzt probiere ich zum dritten Mal den Download. Zwei mal nach Download mit "Prüfsumme fehlgeschlagen" abgebrochen. Jetzt mit neuer Toolbox Version, nachdem ich oben gelesen hatte, dass einige das gleiche Problem hatten. Man hat ja sonst nichts zu tun.
-
Ok, es war nichts am Fahrzeug. Ich bin wohl wo drüber gefahren und das Zeug wurde vorne und hinten im Radkasten verteilt. Der Freundliche empfiehlt eine professionelle Reinigung, damit der Kunststoff etc. nicht angegriffen werden.
-
Hallo zusammen,
ich habe heute etwas komisches bemerkt. Einen Geruch wie Petroleum (oder Öl?) vom Radkasten vorne links und hinten links auch(!). Als ich die Radkästen mit einer Lampe inspizierte, stellte ich fest, dass die nass sind, obwohl die Straße trocken war. Ich vermute mal etwas Richtung Stoßdämpfer. Evtl. undicht? Aber vorne und hinten gleichzeitig? Ich werde wohl beim
vorfahren.Viele Grüße, Jörg
-
Streng genommen ist es dann kein ganzes Jahr. Wenn Ende 18.10.26 ist. Siehe Screenshot von flint.