Direkt beim Renault Händler/Werkstatt ist es am einfachsten. So habe ich das auch schon gemacht.
PS: Auf deinem Screenshot kann man sehen, dass du schon einmal um ein Jahr verlängert hast. Wie hast du es denn da gemacht?
Direkt beim Renault Händler/Werkstatt ist es am einfachsten. So habe ich das auch schon gemacht.
PS: Auf deinem Screenshot kann man sehen, dass du schon einmal um ein Jahr verlängert hast. Wie hast du es denn da gemacht?
Du kannst auch mal Renault direkt anschreiben und schauen, ob und was du für eine Auskunft erzählst.
PS: Die 64er Zeiten habe ich in guter Erinnerung. Vielleicht hilft ja ein POKE wie damals? ![]()
Hallo zusammen, ich hatte mal den Fall, dass die Anzeige nach dem Tanken an der gleichen Stelle wie vor dem Tanken war. Das war nicht oft. Auto aus und wieder an hat dann geholfen. Hab mich damit abgefunden, da es nicht oft war.
Viele Grüße
Jörg
Willst du deine Connected Services verlängern? Gehe einfach zu deiner Renault Werkstatt und sage ihnen das. Das geht am einfachsten. Oder selbst machen übers Netz.
Einfach bei Renault verlängern....
Das rote Display kommt, wenn der Captur meint, dass ein Fußgänger oder Fahrrad oder was anderes den Fahrweg des Captur kreuzen wollen. Hatte ich auch schon und war zunächst erschrocken. Ist aber ganz normal.
Für irgendeinen Weg wirst du dich wohl entscheiden müssen.
Ich hatte dazu eine Mail bekommen.
Alternativ schreibe du einen Brief, stelle deine Forderungen und drohe mit Übergabe an den Anwalt. Das kostet dir dann erstmal nichts.