Gut möglich. Vermutlich handelt es sich bei Renault um eine dubiose Seite, die blockiert werden muss. ![]()
Beiträge von Joerg
-
-
Vielleicht eine etwas doofe Antwort: Probiere mal den Browser Cache zu löschen.

-
Ich habe folgendes beobachtet: Die Meldung kam (Batt. fast leer oder Batt. wird geladen), ich ignoriere sie, parke daheim und kurze Zeit später oder am nächsten Morgen ist nach einem Neustart wieder alles gut und die Meldung verschwunden....
Fazit: Ignorieren. Batterie wird bei der Wartung ja auch geprüft. Wenn du Lust hast, gehe beim Parken nach dem Verriegeln mal zurüxh und schaue durch die Scheiben. Sogar da kommt bei mir die Meldung manchmal, wenn der Captur "runterfährt". 
-
Sandero finde ich eine gute Idee. Es sei denn, dir macht die Größe beim Bigster nichts aus.

-
Ich denke die Motoren sind eh von Renault. Und vieles andere auch.
-
Da hast du aber fleißig Buch geführt.

-
Auch mit Autobahn, ca. 270 km und teilweise stockendem Verkehr und nicht schneller als 120 waren es nur 84 Punkte. Verbrauch mit ca. 5l fand ich aber gut. Motor Tce 90 siehe unten.
PS: Die Eco-Taste habe ich nur ein paar mal benutzt. Bringt fast nichts beim Verbrauch, dafür schaltet man sich 20 PS oder so weg.
-
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wieviele Punkte ihr so in Driving eco erreicht. Trotz vorausschauender und defensiver Fahrweise war mein bester Wert 84 von 100. Mehr schaffe ich nicht.

Viele Grüße
Jörg
-
-