Ruf mal im Werk an ![]()
Beiträge von Joerg
-
-
Rufe doch morgen mal deinen Händler an und frage, ob er sehen kann für wann dein Auto für die Produktion eingeplant ist.
-
-
Glaubst du wirklich, dass dein Auto jetzt schon produziert wird, wenn du vor ein paar Tagen bestellt hast?

-
-
Ich hatte 2024 beim Renault Händler bei der Wartung verlängert. Die Services liefen erst nach zwei Wochen ab. Die neuen waren erst danach aktiv. Ist bestimmt über die Renault Seite genauso.
-
Gut möglich. Vermutlich handelt es sich bei Renault um eine dubiose Seite, die blockiert werden muss.

-
Vielleicht eine etwas doofe Antwort: Probiere mal den Browser Cache zu löschen.

-
Ich habe folgendes beobachtet: Die Meldung kam (Batt. fast leer oder Batt. wird geladen), ich ignoriere sie, parke daheim und kurze Zeit später oder am nächsten Morgen ist nach einem Neustart wieder alles gut und die Meldung verschwunden....
Fazit: Ignorieren. Batterie wird bei der Wartung ja auch geprüft. Wenn du Lust hast, gehe beim Parken nach dem Verriegeln mal zurüxh und schaue durch die Scheiben. Sogar da kommt bei mir die Meldung manchmal, wenn der Captur "runterfährt". 
-
Sandero finde ich eine gute Idee. Es sei denn, dir macht die Größe beim Bigster nichts aus.