Telefonisches Geplauder, oder schriftliches Angebot mit detailliert aufgelistetem Umfang? Tel.Nummer gecheckt?
Beiträge von Capturix
-
-
-
-
Auch wenn ich nicht Udo bin, es ist möglich
Bevor ich lange schreibe, oder überlege wie ich es anno dazumal gemacht hab', mops ich bei meiner Anlaufstelle #1: google - (kann auch jeder selber machen - kostet nix, und die Antwort kommt schneller, wie Frage hier zu posten
)Sie können die Fahrzeugsymbole, die in Google Maps während der Navigation verwendet werden, nicht direkt herunterladen. Die Auswahl ist auf die von Google bereitgestellten Optionen innerhalb der App beschränkt.
Vorgehen zur Auswahl eines anderen Fahrzeugsymbols:
Öffnen Sie die Google Maps App auf Ihrem Gerät.Starten Sie eine Navigation zu einem beliebigen Ziel.Tippen Sie auf den blauen Pfeil, der Ihre Position anzeigt.Wischen Sie im Menü, das nun erscheint, nach links oder rechts, um ein anderes Fahrzeugsymbol auszuwählen (z. B. ein rotes Auto, einen gelben SUV oder einen grünen Pickup).Bestätigen Sie die Auswahl.
Icons von Drittanbietern zum Download
Wenn Sie die Symbole für andere Zwecke, wie zum Beispiel für die Webentwicklung oder Grafikdesign, benötigen, finden Sie sie auf verschiedenen Icon-Websites
edit: heut' "morgen" war ich zu müde, aber eben mal beim Fahrzeugsymbol den Typ angepasst, und "umlackiert".
Das ist das Schöne bei AA, da wird die Soft & Karten ständig gepflegt und erweitert

-
unverbindlicher KI-Ratschlag:
https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8
-
hmmmm, dem Stammlackierer unseres neuen, mit Vorschußlorbeeren befeuerten
gelang es innerhalb der vereinbarten 2h nicht die Lackfarbe "exakt" zu bestimmen, denn von dem "Iron-Blau" gäbe es viele Variationen
.Komischerweise passte die Farbe des beim Kauf mit erworbenen Lackstiftes exakt. Naja, es soll ja die 6jährige-Alterung angepasst werden
.... und so verblieb der Tankdeckel bei ihm, zur genauen Analyse....
Seitdem verging nun 1 Woche ohne Rückmeldung.....
Hecktür beschaffen 1 Monat, Farbbestimmung 1 Woche +
-
Das Thema passt ja
Beim 6 Jahres-Service hat mein neuer
Rostbläschen an der Heckklappe diagnostiziert und Renault angestubst. Vorhin rief er mich an, und meldete die Anerkennung seitens Renault und den Erhalt der neuen Heckklappe (nach genau 1 Monat)
Am Montag geht's erstmal zum Lackierer, damit der Farbton "auch exakt" getroffen wird.
Wenn ich da an meine alten
denke..... -
...deswegen schrieb ich auch "vielleicht mal kontaktieren".

-
Für den Captur hat z.B. Elia online nur diesen im Angebot. Vielleicht mal kontaktieren
Von Elia hatte ich anno dazumal eine li/re für meinen Twingo mit ABE.
twini060506-05.jpgBeim Capturix gefällt mir aber, dass man eben nix sieht

-
"Kleine" Google Maps Karte antippen = Fullscreen

ps: ohne die Kompatibilität zu AndroidAuto hätte ich unseren Captur nie gekauft
denn die Renault Gimmiks sind (für mich) :🤫🫢🤭🥱