Beiträge von Capturix
-
-
Okidoki, zwar langwierige Geburt, aber nach knapp 6 Monaten kann endlich Hacken dran, erledigt. Mit Gesamtbewertung:
Nach 2 Tagen Gratis-Spazierfahrt mit dem aktuellen Schalter-Captur (hat die
zu unserem nur noch verstärkt), konnte ich eben unser Sahnetörtchen wieder abholen.
Perfekte Arbeit unseres
- und Storno der Rechnung über 1536.-€. 
-
Auf meiner Servicerechnung (anderes Model) kann ich leider keine Mengenangabe finden, aber zumindest erzählt die KI mehr als das Handbuch:
https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8 -
Ich sach mal so, hier unter uns.....
Rechnung erhalten: 1536 € wegen nicht Erreichbarkeit per Handy
Hallo Garantie? Und wir waren für 8 Wochen in der TR, und da ist nun (Bullshit, oh, es fehlen VIELE Smilies) mal Handy TR<->D aus. Kein Kontakt per Mail oder WA ??
Ach, den jederzeit belegbaren geistigen (dünnpfiff smilie) lasse ich mal weg.
Angeblich, wird jetzt im März alles geregelt. Für 40€ Leihfahrzeug (komisch, bei den 4 Tagen "Farbfeststellung" war der All-In...) und das war's. Damit könnte ich leben, trotz 2 Tage Bigster....
Ich glaub' ja an Vieles......
Letzter Renault ever, oder packen sie die Kurve? Naja, Dacia, Kia, Hyundai wird's jedenfalls auch nicht (gleiche Werkstatt). Gibt's bei uns keine wirklich GUTE ehrliche Werkstatt mehr. wie einst vor 50 Jahren (mein Einstieg zu Renault)?
Wird fortgesetzt..... -
@gradarmin:
wie im Toppic zu lesen geht es in diesem Thread um den "BEIFAHRERSITZ".
Für Deine Frage zum Thema "DASHCAM" würde ich die >> Forensuche empfehlen, und/oder die Lektüre dieser Postings:
https://www.captur-forum.de/se…Field=time&sortOrder=DESC -
ei...ei...ei...schon zu 64er Zeiten + habe ich mich über das Rumg-ei-er und des Apfelmus köstlich amüsiert. Naja wenn man natürlich etwas " WILL", das " GENAU SO WIE BISHER" funktioniert, dann sollte man entweder bei seinem funktionierendem System bleiben, oder aber .... *bin schon ruhig*

-
Renault hat es in 3 Jahren nicht geschafft, dass das Wasser höher als 5cm an die Scheibe kommt.
Seit Käfer anno dünnemals unverändert: mittels Stecknadel (o.ä.) nach eigenem Wunsch justieren

-
Nach 10 Wochen kam eben über WA die Mitteilung, dass die Heckklappe fertig wäre und sie bitten um Terminvereinbarung....
Hm, ohne die seitens des
erwähnte und angestrebte exakte Farbbestimmung/anpassung?
Hätte ich den "Garantieauftrag" besser nicht unterschrieben, dann wüßte ich was ich mache: nämlich nix
Ich will auch über die Feiertage meinen Capturix fahren, und keine Ms. Biggy
-
Ich habe einen Zeugen gehabt der das Telefonat mitgehört hat
Wurde die Gegenseite darüber beim Telefonat in Kenntnis gesetzt und hat das akzeptiert? Ansonsten wirkt meist das Beweisverwertungsverbot.
-
Hallo Udo,
2 Posts höher ist ein Link zu finden...
naja, solange das Schreiben noch geht...