@gradarmin:
wie im Toppic zu lesen geht es in diesem Thread um den "BEIFAHRERSITZ".
Für Deine Frage zum Thema "DASHCAM" würde ich die >> Forensuche empfehlen, und/oder die Lektüre dieser Postings:
https://www.captur-forum.de/se…Field=time&sortOrder=DESC
Beiträge von Capturix
-
-
ei...ei...ei...schon zu 64er Zeiten + habe ich mich über das Rumg-ei-er und des Apfelmus köstlich amüsiert. Naja wenn man natürlich etwas " WILL", das " GENAU SO WIE BISHER" funktioniert, dann sollte man entweder bei seinem funktionierendem System bleiben, oder aber .... *bin schon ruhig*

-
Renault hat es in 3 Jahren nicht geschafft, dass das Wasser höher als 5cm an die Scheibe kommt.
Seit Käfer anno dünnemals unverändert: mittels Stecknadel (o.ä.) nach eigenem Wunsch justieren

-
Nach 10 Wochen kam eben über WA die Mitteilung, dass die Heckklappe fertig wäre und sie bitten um Terminvereinbarung....
Hm, ohne die seitens des
erwähnte und angestrebte exakte Farbbestimmung/anpassung?
Hätte ich den "Garantieauftrag" besser nicht unterschrieben, dann wüßte ich was ich mache: nämlich nix
Ich will auch über die Feiertage meinen Capturix fahren, und keine Ms. Biggy
-
Ich habe einen Zeugen gehabt der das Telefonat mitgehört hat
Wurde die Gegenseite darüber beim Telefonat in Kenntnis gesetzt und hat das akzeptiert? Ansonsten wirkt meist das Beweisverwertungsverbot.
-
Hallo Udo,
2 Posts höher ist ein Link zu finden...
naja, solange das Schreiben noch geht...

-
Hallöchen liebster Udo,
vor dem Posten ruhig mal ein bißchen Querlesen, denn deshalb möchte der Martin ja auch "umrüsten"
"Ich besitze einen Captur 120EDC Mod.2013 möchte das in die Jahregekommene Autoradio ersetzen.
wie komme ich zu einen "Din Radio mit Grossem Display mit Rückfahrkamera...."
Gute Nacht

-
Hi Udo,
vermutlich.... äh definitiv hat ein Besitzer eines >> 2013 Capturs seine Frage in der richtigen Kategorie abgegeben....
-
Welche sind die besten
-
Allerliebster Andrethomsen10, warum postest Du nicht einfach in einem Deiner zahlreichen Threads zum gleichen Thema weiter, bzw, liest und machst was dort empfohlen wurde
Die erste Verbindung hast Du aber hoffentlich über Kabel eingerichtet?!
Leider lässt sich aus der Ferne nicht "der Stick" erkennen, den Du eingesteckt hast.
Mein AA läuft seit 5 Jahren ohne jegliche Probleme, hab' sogar noch einen auf Reserve - für den Fall des Falles....AA Wireless. War der allererste. Zigmal weiterverkauft. Gibt inzwischen AA Wireless two.
Hier mal die Empfehlungen für den Stick, auch über Google zu finden - falls Du diese Suchmaschine schon kennst, da gibt's auch Tipps, falls doch mal was nicht passt:
https://www.heise.de/bestenlis…llos-handy-nutzen/nv5rxl9Die Updates hast Du ja wohl gemacht?
Egal, viel Spaß weiterhin
hier im Forum