Beiträge von Martin_68

    Hallo Community,


    Ich besitze einen Captur 120EDC Mod.2013 möchte das in die Jahregekommene Autoradio ersetzen.


    wie komme ich zu einen "Din Radio mit Grossem Display mit Rückfahrkamera, Ich möchte das system Soweit original belassen wie möglich Nur das Radio mit Navi und Rückfahrkamera einbauen. welche Hürden kommen da auf mich zu ist das überhaupt noch möglich das original Radio mit dem Kleinen Monochromen Display durch das Grössere zu Tauschen?


    Danke für euere antworten.

    Hallo zusammen,


    War heute beim Garagisten und habe mal einen Termin abgemacht wegen der Gedankensekunde.


    Welche Erfahrungen habt ihr bei eurem Capi 1.2 120EDC Benziner gemacht?


    Verhalten meines CAPI an der Kreuzung:


    Beim ECO Modus hat er sehr lange zum anfahren, ohne Echo modus bleibt ehr zu lange im ersten gang beim anfahren versteht sich, ansonsten verhält er sich top muss ich sagen.

    Hallo Leute


    Ich bin mir nicht sicher ob dieses Thema schon mal hier Diskutiert wurde. wenn ich an einer Ampel oder Stopftrasse Stehe, aus dem Stand Beschleunigen möchte geht das eine Ganze gefühlte weile bis der Capri auf seine Turen kommt. also mal schnell in eine Lücke düsen ist somit nicht mehr möglich. Oder einer kommt gleich um die ecke möchte noch reinfahren das geht nicht mehr mit dem 120EDC Automatik CAPTUR was meint ihr dazu?


    Ist das normal das das Fahrzeug zuerst in die Knie geht und dann überlegt, halt ich muss ja fahren.... :sleeping: ?(


    wenn da nichts zumachen ist muss ich halt einen Gang zurücklegen und die Fahrten von beginn an grosszügiger in zeit Planen hihi. :?:


    Gruss Martin

    Hallo Zusammen,


    Habe hier mal Fotos von meinem Capi gemacht.


    - an der Linken A-Säule das Navi von Garmin, "NüVI 660".
    - über dem Radio ein Bedienelement für den eingebauten Funk (Amateurfunk), "ICOM IC-E2820" ein 2m / 70cm Tranciver.
    - Links vom Radio eine Passive iPhone Halterung für das, iPhone 6.
    - als Basis Halterung habe ich das Brodit system Gewählt. Hier! weitere Bilder sehr ihr auf der Brodit-seite wie und wo sie Montiert werden, somit entfallen hässliche Montage-Löcher.
    - Unten habe ich eine DAB Lösung die mich nicht so befriedigt da ich während der Fahrt immer nach unten schauen muss was mich nicht gerade erfreut.


    Da ich unterhalb dem Display noch Platz habe wollte ich mir ein kleines Display einbauen das nicht allzu viel Platz einnimmt,
    deshalb währe hier die wohl auf das EZI DAB von Alpine.

    Hallo ulim


    Danke für deine ausführliche Antwort, ich habe das Gefühl das das Albrecht bei mir ( optisch) nicht rein passt da ich noch das navi, iPhone Halterung, und ein Funkgerät- Display montiert habe auch der grössenhalber suche ich etwas kleineres.


    Gruss Martin

    Hi Leute


    Was mich noch stört, nachdem die Tankleer Anzeige kommt also nach dem Piepton und Tank leer, zeigt der Computer 0km Reichweite an. Dies müsste doch von Renault gefixt werden?!?


    Was meint ihr?


    Liebi Grüess


    Martin