Beiträge von Capturix

Auch wenn ich noch in der (1. Jahr) Bonuserwerbsphase bin, habe ich keine Einwände gegen die Blackbox. Über die Fahrten als solches, führt (nicht nur) Google -genaugenommen jedes Navi- sowieso Buch.
    Nur eben die von Sebi schon erwähnten Punkte. die doch manchmal sehr fragwürdig sind (Soll man dem #+ß4%&**-Kasper jetzt in die Karre reinfahren, statt in die Eisen zu gehen; oder ein Foto vom Ampelblitzer riskieren, nur weil der Hintermann an der Stoßstange klebt? Die Ausfahrt von unserer BAB ist nun mal gut zu fahren, und bei der Auffahrt tippt man die 150 Pferdchen auch mal an). Aber "Spitzenfahrt! Das war vorbildlich!" und bisher 87% erfreut einen doch wieder. Und wenn... es doch mal 'ne Expressfahrt werden soll, ... Handy muss ja nicht IMMER an sein ;) Abschalten empfiehlt sich z.B. auch beim TÜV-Termin ;)
    Mal schauen, was raus kommt.

Die Herzschrittmacher (seit 4 Jahren u.a. auch ein Noco) gehören seit genau 23 Jahren zu meiner Fahrzeug-Grundausstattung. Eingeimpft bekam ich das von unserem Twingo - der ständig nach 3 Tagen Standzeit - keine Kraft mehr für den Anlasser hatte. Oder auch mal nach einer Rast nach 400km BAB. 4x neue Lichtmaschine.... :wacko:
    Capturix hat hingegen auch bei (inzwischen) äußerst sparsamen Fahrten (und oft über 3-4 Wochen Standzeit) damit keine Probleme. Vielleicht weil er weiß, was geladen im Kofferraum liegt ;)