sorry, wenn das Ganze zum Selbstgespräch wird, vielleicht liegt es wirklich an unserer Region, aber Ich sach' mal so, nachdem nun bereits die übernächste Woche tatenlos verstrich, knicke ich das Ganze, denn
a) ich kann die "Lack/Rostblasen" nur bei sehr sehr genauem Hinschauen mit Lupe erahnen,
b) möchte ich nicht wissen/erfahren welche Verzögerungen bei einem eventuellen finalen Heckklappeneinbau plötzlich und unerwartet auftauchen könnten.
Sorry, AH E**strasse, ihr schafft das eigentlich Unmögliche, und gliedert Euch nach den zahllos verstreuten Hoffnungsvorschußlorbeeren nahtlos an die doch recht negativen Erlebnisse mit den 3 anderen verschwundenen
in unserem Bereich an
Verbal
professionell - aktiv
, trotz/oder gerade mit Hilfe von anderen Firmen 
Aus einer "Lappalie" mit 2 Tagen Werkstatt sind schon > 1 1/2 Monate geworden - open End.
Renault? Ich bin raus!
Mögen allen KfZ-Heiligen noch lange wohlgesonnen über Eure Renaults und Capturix schweben
.
Der Freundliche um die Ecke verlangt nicht nur beim Reifenwechsel-, -Check, -Waschen und -Einlagern nicht mal 1/4 des Renaulttarifs, sondern ist mit allen Marken (komischerweise besonders Renault/Dacia
) sehr vertraut -und schnell