Eigentlich
...
(und falls sich in der Umgebung noch ein aktiver renault2.pngHändler findet. Aber das ist ein anderes Thema :wacko:)
Eigentlich
...
(und falls sich in der Umgebung noch ein aktiver renault2.pngHändler findet. Aber das ist ein anderes Thema :wacko:)
... die stehen auf Chrom und ein stimmiges Äußeres und nicht auf irgendwelche Assis.
![]()
Die Herzschrittmacher (seit 4 Jahren u.a. auch ein Noco) gehören seit genau 23 Jahren zu meiner Fahrzeug-Grundausstattung. Eingeimpft bekam ich das von unserem Twingo - der ständig nach 3 Tagen Standzeit - keine Kraft mehr für den Anlasser hatte. Oder auch mal nach einer Rast nach 400km BAB. 4x neue Lichtmaschine.... :wacko:
Capturix hat hingegen auch bei (inzwischen) äußerst sparsamen Fahrten (und oft über 3-4 Wochen Standzeit) damit keine Probleme. Vielleicht weil er weiß, was geladen im Kofferraum liegt ![]()
Nett wäre ein Splitten in ein und zweifarbig - oder vote only ![]()
Wie bei sehr vielen Fragen: Ansprechpartner #1 = google, dauert 5 Sekunden
Da es scheinbar viele immer noch nicht wissen....Google Maps (und viele andere) Navi-Apps liefern Kartenupdates kostenlos und topaktuell per AndroidAuto. Und wer sich am Kabel stört, der Wirelessadapter kostet inzwischen einmalig ~30€
Gud's Nächdle
weiterhin
Da gibt es zig verschiedene Hersteller (Front&Heck). Ändert aber nichts daran, das wenigstens 1 Kabel nötig ist.
Dito bei der von mir genutzten Transcend. Google hilft auch hier ![]()
-nein (Stromkabel muss, denn Strom per Air geht leider nicht)
-ja / kommt auf die Cam an
Tips in den Foren/FB zur jeweiligen Cam
zu Deiner Anschaffung und allzeit gute Fahrt
Gute Farbwahl ![]()