Hallo Rob ( Rob2485 ),
ich habe mittlerweile Rückmeldung von Renault Österreich erhalten. Allerdings keine allzu brauchbaren.
Sie wollten von mir die verwendete MyRenault App Version + die Info über das verwendete Handybetriebssystem (iPhone/iOS oder Android) und deren Versionsnummer haben. Zusätzlich wollten sie das OK, dass sie mit der FIN/VIN des betroffenen Capturs diverse Tests dazu durchführen. Ich habe ihnen dann mitgeteilt, dass es mich nicht direkt betrifft, da das Problem bei mir ja nicht auftritt, aber andere Capturfahrer (wie z.B. Du) davon betroffen sind. Sie mir angedeutet,dass es hier durchaus allgemeine Probleme damit geben könnte (Energieanzeige), aber dass sie den Fehler nur Richtung Zentrale eskalieren können, wenn die entsprechenden Fahrzeug- und Handydaten und das OK des betroffenen Capturfahrers für die Verwendung der FIN/VIN für die Tests vorhanden sind. Da ich das für Deinen Captur nicht machen kann, kann ich Dich daher nur ersuchen, es bei Renault Deutschland (Brühl) selbst zu melden, damit die es dann Richtung Renault Zentrale in Frankreich eskalieren können.
Sorry, dass ich keine besseren Infos für Dich habe. Aber es war zumindest ein Versuch .... :wacko:
.
Beste Grüße
Helmut 