mxhd1968 es sieht genauso aus wie in meinen Beiträgen 249 und 247 in diesem Thread.
Entsprechend nur im MySense ist das ENav auswählbar im Foto sieht man nur Pure, aber an der Stelle ist das Untermenü und im NAvi selbst gibts auch nen Shortcut zum ENAV Menü.
Beitrag
RE: OTA-Update
Soweit ichs in der Mitsubishi ASX Vorstellung gesehen habe ist die 35519R die Version die im ASX 2023 vorinstalliert ist
Bei dem dort vorgestellten ASX PHEV, ist auch der Gerätemanager Shortcut oben kombiniert und "EV City" als EV Antrieb benannt.
Hallo psierra117 ,
Danke für die Rückmeldung
. Ich werde mal Renault Österreich dazu befragen und sehen, welche Antworten sie mir liefern können.
Beste Grüße
Helmut 
Alles anzeigen
Hallo Miteinander,
nachdem ich Ende Oktober mein Problem zu dieser Thematik Renault Österreich mitgeteilt habe (übrigens per Whatsapp-Gruppe!), bekam ich heute von einem Mitarbeiter der Multimedia Abteilung einen Anruf. Er teilte mir mit, dass das Problem bei meinem Captur PHEV wahrscheinlich durch einen Fehler beim Einspielen der neuen Easylink-Software erfolgt ist und dadurch gewisse Konfiguriationsinformationen vom Konfig-Server nicht übernommen worden sind. Er wird daher mit meinen
Kontakt aufnehmen und ihnen die erforderlichen Schritte/Maßnahmen nennen, damit eine Behebung des Problems durchgeführt werden kann. Ich soll in den nächsten Tagen von meinem
zwecks Terminfindung für die erforderlichen Arbeiten kontaktiert werden. Bin schon gespannt und werde berichten, ob das ganze zu einem positiven Ergebnis geführt hat.
Laut Aussage des Mitarbeiters von Renault muss hier eine Art Autokonfiguration durchgeführt werden. Wenn jemanden hier im Forum dieser Begriff vertraut ist, wäre ich dankbar für eine kurze Erklärung
.
Beste Grüße
Helmut