Vielen Dank für den Gedankenanstoß ![]()
Ich habe es gerade ausprobiert.
Nach 2 Minuten verriegelt der Captur wieder.
Jetzt kannst Du Deine Liste korrigieren.
Vielen Dank für den Gedankenanstoß ![]()
Ich habe es gerade ausprobiert.
Nach 2 Minuten verriegelt der Captur wieder.
Jetzt kannst Du Deine Liste korrigieren.
Alles anzeigenOk, ist das jetzt so korrekt ? -->
Option Ein Aus Schlüssellose Verriegelung/Entriegelung Auto kann mit den Tasten auf der Keycard ent-/verriegelt werden Auto kann nur noch mit den Knöpfen an den Türen bzw. Kofferraum ent-/verriegelt werden.
Achtung: Ent-/Verriegeln mittels der Knöpfe an der Fernbedienung ist nicht mehr möglich !!Entriegeln bei Annäherung/Verriegelung beim Entfernen Ent-/Verriegeln bei Annäherung/Entfernen ein Auto kann nicht mehr durch Annäherung ent-/verriegelt werden.
Weitere Ver-/entrieglungsmöglichkeiten: siehe 'Schlüssellose Verriegelung/Entriegelung'Automatische Neuverriegellung der Türen Ent-/Verriegelt mehr als 3 Mal beim wiederholten Vorbeigehen Ent-/Verriegelt max. 3 Mal beim wiederholten Vorbeigehen
Der letzte Punkt funktioniert bei mir nicht.
Das Auto ent- und verriegelt jedes Mal.
Vielleicht hat das "Automatische Neuverriegeln der Türen" eine andere Funktion?
Alles anzeigenOk, ist das jetzt so korrekt ? -->
Option Ein Aus Schlüssellose Verriegelung/Entriegelung Auto kann mit den Tasten auf der Keycard ent-/verriegelt werden Auto kann nur noch mit den Knöpfen an den Türen bzw. Kofferraum ent-/verriegelt werden.
Achtung: Ent-/Verriegeln mittels der Knöpfe an der Fernbedienung ist nicht mehr möglich !!Entriegeln bei Annäherung/Verriegelung beim Entfernen Ent-/Verriegeln bei Annäherung/Entfernen ein Auto kann nicht mehr durch Annäherung ent-/verriegelt werden.
Weitere Ver-/entrieglungsmöglichkeiten: siehe 'Schlüssellose Verriegelung/Entriegelung'Automatische Neuverriegellung der Türen Ent-/Verriegelt mehr als 3 Mal beim wiederholten Vorbeigehen Ent-/Verriegelt max. 3 Mal beim wiederholten Vorbeigehen
Ich habe es gerade ausprobiert, da Du entweder keinen Captur hast, oder irgendwelche (grundlosen!) Bedenken hast.
Punkt 1 stimmt ![]()
Wenn man das auf "off" stellt, dann funktionieren die Tasten an den Griffen / Heckklappe nicht mehr.
Ent-/Verriegeln per Keycardknopfdruck funktioniert.
Punkt 2 stimmt ![]()
Wobei es bei mir immer so ist, dass das Auto verriegelt, wenn ich einmal drumherum gehe (von der Fahrertür zum Kofferraum bspw.). Das stört mich enorm, und deshalb habe ich diese Funktion bei mir deaktiviert.
Punkt 3 gibt mir Rätsel auf.
So zu konfigurieren, dass Du Dich aussperrst, bzw. nicht mehr aufsperren kannst, das ist imo nicht möglich.
Durch das Wegsparen der Türknöpfe erübrigt sich die Funktion „bei Annäherung entriegeln, beim Entfernen verriegeln“.
Liebe Grüße
Udo
![]()
Habe ich mich dann ausgesperrt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich überhaupt aussperren kann.
Solange der Händler einigermaßen mitspielt, geht es ja. Vielleicht wäre für Dich eine Wandlung noch eine Möglichkeit. Aber dazu wirst Du das Auto fast schon zulange haben. Von der geringen, nervenaufreibenden, Erfolgsaussicht einmal abgesehen.
Mir geht es ja ähnlich, wobei ich mich wohl in allererster Linie verkauft habe (=die falsche Wahl getroffen habe).
In den Fahrzeugen steckt eben so viel Technik drinnen, dass es zwangsläufig zu Problemen kommen muss.
Auch wenn mein
immer sagt, dass ich der einzige bin, der derartige Probleme hat ![]()
Hallo WilliH ,
nein, daran liegt es nicht.
Es kommt immer der selbe Hinweis, aber es gibt (auf alle Captur Fahrzeuge bezogen) unterschiedliche Textversionen.
Ich denke, dass die Erklärung von Uh_newyork noch am ehesten stimmen könnte, dass es an der Branch (Version) vom EasyLink-System liegt (siehe Beitrag #9).
Viele Grüße
Jürgen
Alles anzeigenHallo Jürgen,
welche EasyLink Software ID hat Deiner?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
hier ein Bild von gerade eben:
Müsste da nicht auch "Letztes Update TT.MM.JJ" stehen?
Jedenfalls war das mal so, und dann war es von jetzt auf gleich weg.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Udo,
Danke für den Hinweis!
Aber mir geht es wie SilentPain , ich habe von dem Hobel die Schnauze voll.
Mein Nickname trifft es wohl ganz gut.
Wenn ich etwas, für mich, besseres finde, dann möchte ich die Chance nutzen - wie schon seit 1 Jahr ![]()
Hallo Udo,
ich müsste Branch 1 haben, mit 283C34331R, ich gucke aber später noch einmal nach.
Das Datum vom letzten Update ist bei mir nicht ersichtlich. Auch das werde ich in einer Woche beim
reklamieren.
Ich muss mir die ganzen Punkte mal aufschreiben, ansonsten vergesse ich die Hälfte.
Viele Grüße
Jürgen