Beiträge von Uh_newyork

Hallo Phenomen,

der Captur 1 hatte das so, auch mein RFC hat es.

Der Captur 2 Phase 1 hatte die nur hinten und Phase 2 gar nicht mehr.

Liebe Grüße

Udo

Hallo CapTaCap,

mein iPhone hatte letzten Sonntag drei Stunden Fahrt mit Wireless CP ohne erhöhten Stromverbrauch in der Hosentasche überstanden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo milemer,

bei Phase 2 solltest Du am linken Rand eine kleine, runde Öffnung sehen. Das ist die LED, die orange leuchtet, wenn ein Mobiltelefon lädt. Fehlt die, dann ist das induktive Laden bei Deinem Modell nicht vorhanden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo milemer,

ob die Ladeschale serienmäßig vorhanden ist/war ist abhängig von der Ausstattungslinie und von der Länderkonfiguration.

Wenn Du in das Fach unter der Mittelkonsole einen Metallgegenstand legst und erscheint am Bildschirm eine Fehlermeldung, ist die Ladeschale vorhanden.

Bei meinem Captur muss das Mobilphone exakt in der Mitte platziert werden, damit das Gerät geladen wird.

Liebe Grüße

Udo

Hallo milemer,

hat Dein Fshrzeug keine schwebende Mittelkonsole? Die untere Fläche ist die fürs Mobiltelefon. Bei Phase leuchtet links eine orange Kontroll-LED, wenn ein Mobiltelefon erkannt wird und lädt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

an der Karosserie sind die Befestigungen für die Haltegriffe an allen vier Türen vorhanden. Eine Nachrüstung scheitert an fehlende Mulden im Dachhimmel.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Magier,

es ist geplant, dass das Aufsperren des Fahrzeuges auch mit dem Mobiltelefon möglich sein wird. Ob Bestandsfahrzeuge freigeschaltet werden, ist nicht beantwortbar (analog Freischaltung von Espace RFC und Talisman ab Phase 2, Mai 2020. für Wireless AA und Wireless CP).

Liebe Grüße

Udo

Hallo Gerhard,

mein Captur 2 Phase 1 hatte nur vorne keine Haltegriffe, hinten aber schon. Mein Symbioz hat auch keine mehr, so wie auch Captur der Phase 2.

Bei Clio und Arkana sind die Haltegriffe vorhanden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo milemer,

die Ladeschale befindet sich im unteren Ablagefach. Legt man einen Gegenstand aus Metall drauf und die Ladeschale ist vorhanden, erscheint am Zentraldisplay eine Meldung, den abgelegten Gegenstand zu entfernen.

Mein Captur hatte die Ladeschale serienmäßig, auch der Symbioz. Bei dem und bei Captur Phase 2 leuchtet nun am linken Außenrand mittig eine gelbe LED, wenn ein Mobiltelefon lädt.

Liebe Grüße

Udo