Beiträge von Uh_newyork

Hallo,

mir fehlen die Griffe. Ich habe schon immer wieder mal gerne meine Hände am Griff, vor allem bei längeren Fahrten.

Für ältere, unbewegliche Personen ist es wichtig, sich beim Ein- und Aussteigen oben am Griff festzuhalten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

grundsätzlich sind alle im Captur vorhandenen Motorversionen möglich. Der Symbioz ist eigentlich ein Grand Captur, der bis zu den Hinterrädern mit dem Captur völlig identisch ist. Sogar der Innenraum ist gleich. Der Überhang hinten und somit ist der Kofferraum größer.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Autogo,

beim Captur ist das noch harmlos. Fahre mal RFC…

Treten die Fehlermeldungen wegen Unterspannung regelmäßig auf, würde ich unbedingt die Batterie austauschen. Nimm dann eine AGM. Mit so einer hatte ich im Captur keine Probleme.

Liebe Grüße

Udo

Hallo André,

die EC-Karten werden in Mastercard-Debit umgetauscht. Diese können im Internet wie eine Kreditkarte verwendet werden. Die haben eine Nummer wie eine Kreditkarte und auf dem Papierstreifen auf der Rückseite einen CCV, das ist die dreistellige Sicherheitszahl.

Deutschland ist was moderne Bezahlsysteme betrifft, im Rückstand. Das merke ich in Deutschland mit meiner österreichischen Debitcard - „Nein, Kreditkarte nehmen wir nicht“…. - das System läuft nämlich über Kreditkarten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo André,

72 Stunden - das sind drei Tage. Bei meinem waren es drei Arbeitstage. Also Samstsg und Sonntag, Feiertage zählen nicht. Das sind bis zu Angaben.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Fghzgbbh,

Ich tue mir schwer, Dein Problem einzuordnen. Es gibt Fahrsituationen, wo der Verbrenner höher dreht und der Momentanverbrauch 20 Liter beträgt.

Ob bei Deinem Fahrzeug alles in Ordnung ist, kann ich ohne das Fahrzeug vorort zu haben nicht beurteilen.

Liebe Grüße

Udo