Hallo Chromaty,
die Funktion des Mediaplayers, um Musik von USB-Sticks abzuspielen, ist wahrlich nicht optimal. Selbst beim neuen Google-System Android Automotive AAOS12 ist der Mediaplayer für mich nicht optimal.
Was aber möglicherweise gut funktioniert, wenn Du Dein Mobiltelefon als Mediaplayer über Android Auto benutzt. Mit Android Auto habe ich zwar wenig Erfahrung. Ich nutzte fast ausschließlich Geräte von Apple und kann diesbezüglich nur von guten Erfahrungen berichten. Auch die Beta-Version von iOS26 (Nachfolgeversion von iOS18.6) funktioniert mit CarPlay hervorragend. Da wurde so einiges verbessert.
Ich sehe wenig Gründe, dass das mit Android Auto nicht funktionieren sollte. Ja, es gibt viele unterschiedliche Versionen, die zu Kompatibilitäts-Problemen führen könnten.
Was auch hilfreich sein kann - versuche einen EasyLink-Reset, den Ein/Aus-Button so lange festhalten, bis das Zentraldisplay ganz schwarz geworden ist. Danach ist möglicherweise das Ruckeln verschwunden, zumindest für eine gewisse Zeit.
Liebe Grüße
Udo