Hallo Ebbe,
versuche einen EasyLink-Reset, den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ebbe,
versuche einen EasyLink-Reset, den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ebbe,
die Dienste sind in MyRenault alle aktiv (grüner Punkt)?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Vectron,
es gibt für die Totewinkelwarnung keinen Warnton analog RFx-Modelle. Nur die gelbe Lampe im Spiegel blinkt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tobias,
ja, dafür gibt es eine neue Actis, wiederum ein Softwareupdate für das Tachodisplay. Leider kenne ich die entsprechende Nummer nicht.
Sag dem Werkstattmeister, er soll im Intranet nach „Tachodisplay friert ein“ suchen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roman,
seit Juli 2020 hast Du im RFC-Bereich nichts mehr von Dir hören lassen, aber im RFD-Forum bist Du aktiv. ?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Faris,
danke für Deinen Hinweis!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
mein Rückruf wird es gerade nicht sein, höchstwahrscheinlich eine Actis, oder zwingend, dann OTS.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Joker,
Du bist ja auch RFC-Fahrer - bist auch im RFC-Forum der Espace-Freunde aktiv?
Ich würde auf alle Fälle versuchen, einen RJB mit Panoramadach ausführlich Probe zu fahren. Das könnte schwierig werden, denn ich habe noch keinen damit bei einem Händler gesehen. In der Tat, beim RFC wird es wirklich eng. Beim RJB kann ich das nicht einschätzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ebbe,
da ist aber die Kommunikation mit dem Renault-Server nicht aktiv.
Bitte mach ein Foto von der Abfrage vom Netzwerkstatus, wo man die Netzstärke des 4G-Moduls sieht.
DE3A5D82-65B6-41A3-B13E-303C8B075044.jpeg
Der Schnellzugriffstasten ist, das Kommunikationssymbol rechts oben zu berühren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Manfred,
in Beitrag Nr. 56 ist die Voraussetzung zu Actis 60713 angeführt.
22B1C3CE-DF27-4BF9-91FE-DCD7CA2E4959.jpeg
Liebe Grüße
Udo