Beiträge von Uh_newyork

Hallo,

diesen Fehler, dass die Daten nicht vollständig auf den Datenträger kopiert worden wären, hatte ich auch, auch nach dem zweiten Versuch. Wie schon berichtet, scheinen die Daten trotzdem vollständig am USB-Stick zu sein. Die Installation hatte ich gerade erfolgreich vorgenommen! Die Zeitdauer beträgt 29 Minuten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

ich hatte die gleiche Fehlermeldung, die Karten scheinen jedoch vollständig am USB-Stick zu sein. Die Installation im Fahrzeug werde ich heute im Laufe des Tages versuchen, sobald ich Zeit dafür habe.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Gibsy,

wurde in der Werkstatt ein Update der TCU installiert? Dazu ist es nötig, die automatische Sperrfunktion über Clip zu deaktivieren. Womöglich wurde es vergessen, wieder zu aktivieren.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

das Laden der 12-Volt Batterie erfolgt nur über die 400-Volt Batterie. Das BMS wird wie bei den Verbrennern nur laden, wenn die Kapazität der 12-Volt Batterie unter 70% fällt und hört auf zu laden, wenn 80% erreicht wurden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Tobias,

es schreibe es mal so - die verwendeten Antriebswellen halten der Belastung des Elektromotors nicht stand.

Ein Diesel entwickelt das maximale Drehmoment nicht beim Anfhren.

Liebe Grüße

Udo